Das neue iOS 5

"ein unbekannter fehler ist aufgetreten 3200"?

Der hier, ohne Fehlernummer:

101215d1318447470-neue-ios-5-internal-error.png
 
Bei mir läuft alles wunderbar, grad wird das Backup aufgespielt. Keine Probleme bis jetzt.
 
bei mir kam der Fehler nicht mehr nach einem erneuten Backup vorher und alle käufe erneut übertragen wurden sind, danach klappte alles super iphone 4 und 3GS
 
Wie gesagt, einfach öfter probieren, liegt am Apple Server.


Kann mir jemand wegen iPhoto helfen? Das synchronisieren der Fotos, geht das wirklich nur mit dem neuesten (-->kaufen) oder hat da jemand eine Lösung?
Mit 9.2 geht es nur.
 
wie löscht man denn das heruntergeladene iOS, damit er sich die version neu läd?
 
Kann man beim iPad 1 irgendwie die Gesten wieder aktivieren?
Kann doch nicht sein, dass sie auf einmal nicht mehr gehen sollen!
 
Danke und schade... :( Dann geht es sogar am Windows 7 Pc aber am MacBook nicht. Aber so werfe ich ihnen das Geld sicher nicht nach.
 
1. habe im notofication ausversehen mail weggeklickt, wie kriege ich das wieder da rein??? über settings->notifications ist es aktiviert

2. erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr zufällig in der hosts Datei die Anfrage zum Apple Server wegen Downgradezwecken auf den Server von Saurik (Cydia etc.) umgeleitet? Falls ja, müsst ihr das rückgängig machen. Wenn ihr keine Ahnung habt, wovon ich rede, ignoriert den Hinweis einfach, denn dann liegt es sicher nicht daran ;)

Könntest Du posten, wie sie in "Originalfassung" aussehen müsste?
 
Den gleichen Fehler bekomm ich auch seid einer Stunde und x Versuchen.
 
Bekommt man das nicht angezeigt wenn ein iCloud Backup läuft? dachte man bekommt wenigstens ein Symbol neben der Uhr...
 
Also irgendwie will iTunes meine Klingeltöne nicht mehr übertragen. :noplan:
 
Zurück
Oben Unten