Das neue iOS 5

Bei mir scheint es jetzt geklappt zu haben, spiele grad mein Backup auf. Das Update hat das iPhone ja komplett auf den Einkaufszustand zurückgesetzt....
 
Alles ohne Probleme geklappt, bis jetzt sieht das Ganze sehr nett aus. Neue Notificationsystem ist deutlich besser, WiFi-Sync klappt, Geschwindigkeit ist nicht schlechter geworden, iCloud klappt auch.

Whatsapp funktioniert übrigens auch weiterhin ohne Probleme.
 
Ich ärgere mich gerade enorm über Apple! Wann begreiffen die endlich, dass nicht jeder ein iPhone hat. What's app funktioniert nun mal nicht nur auf dem iPhone und welchen Vorteil verspricht sich Apple wenn das sowieso alles gratis ist!
 
Wow, nach mehr als 10 Versuchen kann ich endlich mein iPhone aktualisieren :D

Aber mal was anderes: Bei dem iPhone von meinem Bruder klappte es auf anhieb :/ doch wenn ich dort in die OTA (Over the Air) Softwareaktualisierung gehe und aus jux nach einer neuen Version suche, kommt dort immer folgender Fehler:

"Die Suche nach Updates ist fehlgeschlagen. Bei der Suche nach einem Update ist ein Fehler aufgetreten".

Kann das noch jemand bestätigen?
 
Sollte jetzt auf dem Sperrbildschirm nicht zum Beispiel Kalendereinträge erscheinen?
Mein Sperrbildschirm ist aber noch leer.
(Der Slider bei "im Sperrbildschirm" ist aber auf EIN.)
 
alter schwede..... 2 1/2 stunden am Laden und hat 200MB ! Wunderschön isssst das schnell XDDD
 
So nach 11 Versuchen bin ich jetzt durch. Er rödelt jetzt die Apps wieder rauf. Ich drück euch die Daumen das es bei euch heut auch noch durch läuft !

OST72 ...
 
Ich ärgere mich gerade enorm über Apple! Wann begreiffen die endlich, dass nicht jeder ein iPhone hat. What's app funktioniert nun mal nicht nur auf dem iPhone und welchen Vorteil verspricht sich Apple wenn das sowieso alles gratis ist!

Über was genau ärgerst du dich jetzt? :confused:
 
Ich ärgere mich gerade enorm über Apple! Wann begreiffen die endlich, dass nicht jeder ein iPhone hat. What's app funktioniert nun mal nicht nur auf dem iPhone und welchen Vorteil verspricht sich Apple wenn das sowieso alles gratis ist!

Über was genau ärgerst du dich jetzt? :confused:
 
einen nachteil hat whatsapp. es funktioniert nicht auf dem iPad. mit dem iMessenger habe ich wenigstens eine vernünftige lösung
 
Vor allem ist "What's up App" eh überholt mit iOS5 und iMessage... ;)

Wiederherstellung läuft, iOS5 ist drauf... woohoo. Bin mal gespannt!
 
könnte es sein, dass diejenigen die einen Fehler bekomme entweder zu wenig Speicherplatz hatten und/oder einen jb drauf hatten?
 
Zurück
Oben Unten