Das neue iOS 5

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von fjordschritt, 04.10.2011.

  1. fjordschritt

    fjordschritt Thread Starter Moderator

    Registriert seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    14.799
    Zustimmungen:
    1.650
    Erhältlich ab 12. Oktober 2011

    Hier die Features im Überblick.
     
  2. fjordschritt

    fjordschritt Thread Starter Moderator

    Registriert seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    14.799
    Zustimmungen:
    1.650
    GM ist auch raus.

    Klick
     
  3. iToph

    iToph MU Mitglied

    Registriert seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    189
    Hallo,

    Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass icloud in Deutschland nicht meine ituneskäufe auf all meine geräte pusht??
     
  4. SignoreRossi

    SignoreRossi MU Mitglied

    Registriert seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Mainz
    Das war vorneweg klar.... oder meinst du die apps?
     
  5. iToph

    iToph MU Mitglied

    Registriert seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    189
    Ne Apps klappen ja jetzt schon. Ich Rede nur von Musik. Wenn ich also auf der Couch Sitze und mit meinem iPad nen Song kaufe hab ich ihn nicht automatisch auf meinem iPhone/Mac ?
     
  6. fjordschritt

    fjordschritt Thread Starter Moderator

    Registriert seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    14.799
    Zustimmungen:
    1.650
    iTunes Match ist only USA bis dato. Auf der Keynote haben sie gesagt, sie arbeiten aber dran, es auch in anderen Ländern zur Verfügung zu stellen.
     
  7. iToph

    iToph MU Mitglied

    Registriert seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    189
    Ne das ist nicht die Frage. iTunes Match ist ja für Lieder, welche nicht aus dem Apple Store geladen wurden. Das finde ich persönlich eh nicht interessant. Mir geht wirklich rein um die Möglichkeit, meine Lieder auf all meine gerate zu Syncen ohne jedes gerät einzeln mit dem iMac zu verbinden...
     
  8. fjordschritt

    fjordschritt Thread Starter Moderator

    Registriert seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    14.799
    Zustimmungen:
    1.650
    Im ersten Moment würde ich ja sagen, da es sich ja um ein iCLoud Feature handelt. Mir war nur immer das mit iTunes Match im Hinterkopf.
     
  9. maba_de

    maba_de MU Mitglied

    Registriert seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    6.754
    Zustimmungen:
    1.050
    Ort:
    Ruhrpott
    falsch, iTunes in der Cloud synchronisiert alle Lieder, die in iTunes gekauft wurden, sofort auf alle Geräte.
    Mit Match hat das nichts zu tun. Das scant die Library nach Liedern, die NICHT in iTunes gekauft wurden und stellt diese auch
    zur Verfügung. Match kommt nicht sofort.
     
  10. santigua

    santigua MU Mitglied

    Registriert seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Berlin
    Sagt mal, weiss jemand ob man in iOS5 diese blöde EierWolke komplett deaktivieren kann?

    So sehr wie das mit iOS5 verwoben zu sein scheint (so von wegen "alles geht von ganz allein") zweifele ich mehr und mehr daran, dass man das überhaupt komplett deaktivieren kann.
    (Ausser vielleicht nach nem JB...)

    Weiss da jemand Konkretes???