Das neue iOS 5

Hallo ihr alle,

auf die Gefahr hin, dass ich hier digitale Schläge kriege, muss ich mal eine Frage loswerden. Ich habe mein iPhone 4G noch nicht so lange und musste deswegen auch noch nie die Software updaten. Mit iOS 5 ist es mein erster Versuch. Stimmt der Update-Ablauf so???

1. Back-Up erstellen
2. Update ziehen
3. Installieren
4. iPhone wiederherstellen mit dem gemachten Back-Up (also rechts aufs iPhone in iTunes klicken und dann "Mit Backup wiederherstellen")

Müsste dann alles gehen bzw. ist dann alles noch an Daten da?

Danke für eure Hilfe
 
Hallo ihr alle,

auf die Gefahr hin, dass ich hier digitale Schläge kriege, muss ich mal eine Frage loswerden. Ich habe mein iPhone 4G noch nicht so lange und musste deswegen auch noch nie die Software updaten. Mit iOS 5 ist es mein erster Versuch. Stimmt der Update-Ablauf so???

1. Back-Up erstellen
2. Update ziehen
3. Installieren
4. iPhone wiederherstellen mit dem gemachten Back-Up (also rechts aufs iPhone in iTunes klicken und dann "Mit Backup wiederherstellen")

Müsste dann alles gehen bzw. ist dann alles noch an Daten da?

Danke für eure Hilfe

theoretisch müsste es so sein ja :cool:
 
Trick17 - das iPhone KOMPLETT PLATT machen.
Aber natürlich erst NACH einem kompletten Backup.

Jetzt lädt auch iOS5 drauf... mal sehen ;)

Da ich spätestens in ein paar Tagen mit dem 4S eh einmal von neuem beginnen muss, ist es jetzt so oder so "Wurscht".
 
Und praktisch nicht, wie ich mitbekomme :-( In Sachen Wiederherstellen scheint es ja nicht problemlos zu laufen. Also kann man da nur immer und immer wieder versuchen und hoffen, dass es irgendwann geht?

Das kann ich dir nicht beantworten, da es bei mir noch 1,5h dauert bis ich soweit bin ;)
 
So nach 2,5h ist das iPhone nun fertig. Das war ja mal ein Akt. Jetzt noch das iPad...
 
habe im notofication ausversehen mail weggeklickt, wie kriege ich das wieder da rein??? über settings->notifications ist es aktiviert, über mail einstellungen gehts auch nicht...
 
hat jemand eine ahnung, ob bilder die ich mit meinem iphone 4 aufgenommen habe auch automatisch übertragen werden??
 
Zurück
Oben Unten