Ab 01.08.2009 T-Mobile TV App

Diese Verzerrung ist mir auch schon von Anfang an aufgefallen. Ist nicht so krass wie ein 16:9 Signal, das in 4:3 ausgestrahlt wird.

Dafür hat sich die Stabilität spätestens seit dem letzten Spieltag extrem erhöht. Jetzt standen ja auch wieder Einzelspiele zur Auswahl und ich konnte fast ohne Unterbrechungen gucken.
 
Ja, hab mir 3 Spiele am WE angeschaut. Lief echt gut. Zwar manchmal etwas Pixelbrei und bei schnellen Kamerafahrten wirds auch unscharf, aber immer noch besser als die schlechten Piratenstreams oder Radio.
 
Beim Doppeltap wird es nicht gestreckt sondern angezoomt. Achtet mal bei Bundesliga auf die Symbole oben. Dann sieht man das, dass da Bild weggeschnitten wird. Es ist nämlich ein leicht gezerrtes Bild, was aber vielen nicht auffällt. Ich schätze, das kommt wegen der 16:9 Ausstrahlung bei T-Home, und das Iphone ist kein 16:9 Display. Eher 14:9

Bin ja beruhigt, dass ich meinen Augen noch trauen kann :) Ich meine allerdings, dass beim ersten Spieltag das Bild korrekt war (wenn es denn da war).

Greetz, Klaus.
 
Ich denke tmobile hat wirklich an den Servern geschraubt!!
Zumindest an den BL ~> Liga total servern.
BL mit liga total wird langsam zum spaß, derjenigen die 12 gratis haben, so wie ich.
Die qualität ist recht okay.
Ich denke nur die Sender im Basisprogramm sollten noch verbessert werden, sodass die Qualität besser wird. Naja eig. Sch*** auf Basis Paket, BL ruled
 
Sehr geil mittlerweile! TV Programm ist Live und läuft problemlos und in guter Qualität - auch über EDGE!

Bundesliga aktuell:
Foto.jpg


0 Probleme aktuell, super Qualität! Freu mich über die weiteren 12 Monate.
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 54
Uih... genial... per GPRS ist das endlich auch nutzbar. Ich hoffe, dass dies nicht nur in der zweiten BULI so ist. Sondern auch bei der ersten BULI.
 
Jap, seh ich auch so... Hab gestern BL geschaut und war zunächst recht überrascht, wie gut es eig. Schon ist. Es kamen zwar immer wieder kleine Hänger, aber für mobile tv geht das klar..
 
Hmm, funktioniert mit meinem 3G und trotz aktiviertem Account immernoch nicht (EDGE und gestern in Frankfurt über 3G)....Keine Verbindung.... lame!


Oder funktioniert das MobileTV Lite generell nicht mehr??
 
Wie gesagt, über EDGE hängt das immer ein bisschen und verpixelt bei schnellem bewegen der Kamera~> keine optimale bewegungsschaärfe...
Über 3G funzt es optimal
 
Kurze Frage:

Bin bis jetzt noch nicht T-Mobile-Kunde, sondern Vodafone, aber würde mir, wenn die BULI-Sache nun einigermaßen läuft gerne eine SIM von T-Mobile (+BULI-Abo) NUR für das BULI schauen zulegen.

Hat einer eine Tipp für mich, wie ich da am günstigsten wegkomme ? Geht das auch mit Prepaid ?

Danke!
 
Ja... Du kannst fas Liga total Angebot nicht nur für iPhone nutzen.
Auf www.t-mobile.de steht auf der Startseite irgendwo unten " fehrsehen auf dem Handy oder Liga total auf dem Handy" da kannst du dich über Handy und Verträge informieren.. Soweit ich weiß kannst du das mit prepaid vergessen
hoffe das hilft dir
 
"Voraussetzung für die Nutzung von MobileTV sind ein UMTS-Handy, das diesen Dienst unterstützt in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag mit T-Mobile Deutschland (Laufzeitvertrag oder Prepaid) sowie UMTS-Netzversorgung."

...scheinbar geht das doch mit einer Prepaid-Karte. Hab denen gerade mal eine Mail geschrieben, mal schauen.
 
Also ich habe gestern die zweite Halbzeit Werder-Leverkusen mit EDGE verfolgt. Teilweise pixelig, aber es funktionierte. Per UMTS ist es sowieso kein Problem mehr ;)
 
Zurück
Oben Unten