Ab 01.08.2009 T-Mobile TV App

Ich hätte auch dieses WE wieder brechen können, ob der Qualität der Übertragung. Dabei habe ich es mir so schön vorgestellt...auf dem Balkon liegen, kühles Bier in der Hand, und Buli aufm Iphone glotzen. Tja, wurde nix draus. Wäre ich doch mal lieber in den Biergarten gegangen... :(
Gibt es jetzt eigentlich die 5 Euro Gutschrift, wenn man sich bei der Hotline beschwert, oder wissen die immernoch nix davon?
 
gibt es heute wieder nur einer konferenz????
 
Offenbar war es so. Und die Qualität ist nicht einen Deut besser geworden, als letztes Wochenende. Naja, habe nun mein Sky-Abo verlängert, da muss ich mich wenigstens nur über schlechten Ton UND Marcel Reif ärgern. :D
 
Wieso kann man eigentlich immer noch Mobile TV gucken? Dachte das geht nur bis zum 18.8. Habe vorhin in aller Ruhe Bundesliga geguckt... :confused:
 
Wieso kann man eigentlich immer noch Mobile TV gucken? Dachte das geht nur bis zum 18.8. Habe vorhin in aller Ruhe Bundesliga geguckt... :confused:

Wunder mich auch, mein Bruder sprach mich darauf an, dass es noch ginge. Da ich sky-Abonennt bin habe ich es gar nicht bemerkt, aber es geht tatsachlich immer noch.
 
Am 18.8. sollte die'finale' Version von Mobile-TV erscheinen, ist bisher nicht geschehen. Wer wissen möchte wieviel was kostet und wie ein Abo eingerichtet/gekündigt werden kann, kann es in den Nutzungsbedingungen in der App lesen.
 
Am 18.8. sollte die'finale' Version von Mobile-TV erscheinen, ist bisher nicht geschehen. Wer wissen möchte wieviel was kostet und wie ein Abo eingerichtet/gekündigt werden kann, kann es in den Nutzungsbedingungen in der App lesen.

Wahrscheinlich trauen die sich nicht, was neues zu veröffentlichen, solange Fußball so beschissen läuft. War dieses WE wieder nicht nutzbar. Zum Glück bin ich die nächsten zwei Wochen bei meinem Verein im Stadion, da bin ich auf den Mist nicht angewiesen ^^
 
Dennoch ist es traurig, dass die Quali so bescheiden ist...

Es wird schließlich angeboten, ich habe das "Glück" das es bei meinem Vertrag in den ersten 12 Monaten dabei ist und ich nichts bezahlen muss...

Aber für so eine schlechte Qualität würde ich keinen Cent ausgeben!
 
Dennoch ist es traurig, dass die Quali so bescheiden ist...

Es wird schließlich angeboten, ich habe das "Glück" das es bei meinem Vertrag in den ersten 12 Monaten dabei ist und ich nichts bezahlen muss...

Aber für so eine schlechte Qualität würde ich keinen Cent ausgeben!

Du bezahlst es zwar nicht direkt, aber das Angebot ist indirekt natürlich in den Kosten für deinen Vertrag eingerechnet. Deswegen würde ich auf eine Entschädigung bestehen.
 
Du bezahlst es zwar nicht direkt, aber das Angebot ist indirekt natürlich in den Kosten für deinen Vertrag eingerechnet. Deswegen würde ich auf eine Entschädigung bestehen.

Eigentlich hast du Recht.....

Hm...

Ich werde mal an unserem Telefonbeauftragten in der Firma Bescheid geben!
 
Hi @ all . Ich habe ein iPhone 3 gs im Complete 120 auch erst am 20. Vertrag abgeschlossen. Also zähle ich auch zu denen, die 12 Monate umsonst bekommen .
Eine
kurze Frage zur Mobile tv lite app...
Ich kann damit Bundesliga umsonst gucken.. Für wie o.g. 12 Monate. Wenn ich jetzt das normale Fernsehen damit gucke, kostet mich das dann etwas ??? ( d.h . Die Sender wie RTL und SAT1 und so) bitte schnell antworten
thx
Gruß
 
Hi @ all . Ich habe ein iPhone 3 gs im Complete 120 auch erst am 20. Vertrag abgeschlossen. Also zähle ich auch zu denen, die 12 Monate umsonst bekommen .
Eine
kurze Frage zur Mobile tv lite app...
Ich kann damit Bundesliga umsonst gucken.. Für wie o.g. 12 Monate. Wenn ich jetzt das normale Fernsehen damit gucke, kostet mich das dann etwas ??? ( d.h . Die Sender wie RTL und SAT1 und so) bitte schnell antworten
thx
Gruß

Das steht doch ganz oben unter Basis-Paket....

"Die Kanäle in diesem Paket können Sie kostenlos nutzen."

:confused:
 
Wo steht denn was von kostenlos für das Basispaket? Bei mir stand, dass ich das Basispaket bis zum 18.08. kostenlos nutzen kann und nur die Buli insgesamt 12 Monate kostenlos ist :confused:

Muss ich das Angebot eigentlich rechtzeitig vor Ablauf kündigen um zu vermeiden, dass es mich danach 4,95 monatlich kostet?

In dem Kleingedruckten heißt es dazu:
"(...)Bei Buchung bis 30.09.2009 in Verbindung mit dem Kauf eines iPhone 3G (8 GB-Version) und iPhone 3GS ist in den ersten 12 Monaten ab Beginn des Mobilfunkvertrages das MobileTV LIGA total!-Paket in den Tarifen Complete 120, 240, 1200, S, M und L inklusive. Danach werden jeweils 4,95 € pro Monat berechnet.(...)"
 
Moin,

es gibt Neuigkeiten...

Ich habe jetzt zwei Programme zur Auswahl!! ICh meine bei der Bundesliga ;-)

Mal gucken wie es am We wird!!??


Gruß Bacboy
 
Genau das was helius wissen will , ist auch meine Frage?
Ist das basispaket im mobile tv lite Programm kostenlos?
Da steht bis zum 18ten, aber ich frag mich , solange noch keine vollversion vorhanden ist?
Kann ich also das basispaket im mobile tv lite kostenlos nutzen?
Mfg
 
Hier neue Infos zum App. Es bleib erstmal weiterhin kostenlos!
 
kleine info, hab gestern 5 euro Gutschrift bekommen.
Hab bei T-mobile wegen was anderem angerufen. Haben mir 10 Euro Grundgebühr zuviel abgebucht. Nachdem mir 15 euro für 1,5 Monate zugesprochen wurden, hab ich dann mal Mobile Tv angesprochen, und er hat gleich von sich aus 20 Euro gutschrift drau0 gemacht ;) Das nenn ich mal service.
 
Zurück
Oben Unten