Ab 01.08.2009 T-Mobile TV App

Gestern war es möglich, egal ob über mobileTV oder mobileTV lite, kostenfrei Buli und das Basic Paket zu sehen.
Die Frage ist nur... Wie lange noch?
Wann wird T-Mobile die Funktion abschalten, dass man in der lite Funktion noch buli und Basic gucken kann, und wann wird die vollversion erkennen, wer bezahlt hat und wer nicht( auch wer 12 Monate umsonst hat und wer nicht)!
Tipp:
Guckt einfach solange Die Lite-Version/ Vollversion wie es geht..
Falls irgendwelche Kosten anfallen, Schrein das Liga total in die AGB's oder Nutzerbedingungen oder es steht oben.." sie haben dieses Paket nicht gebucht" und daneben ein |buchen| button !
Hoffe ich konnte weiterhelfen !!
Visit my Profile @ Youtube
 
Hat einer am WE Bundesliga geschaut?
Ich hatte trotz vollem 3G Signal ganz schlechtes Bild. Alle paar Sekunden von Pixeln überzogen. War ganz furchtbar zum anschauen. Vor zwei Wochen war das noch wesentlich besser.
In dieser Quali würd ich keinen Cent dafür ausgeben.
 
Also ich hatte vollen Empfang im 3G Netz, aber alle 1,5 Sekunden musste nachgeladen werden und dann ist das Programm nach kurzer Gesamtzeit einfach ausgestiegen und es liess sich auch nicht mehr verbinden. In meinen Augen ist das ganze Mobil.Fernsehen einfach noch Mumpitz.
 
Mal ne dumme Frage. Bekommt man bei mobile TV das aktulle Programm live zu sehen, oder nur eine bestimmte Auswahl von aufgezeichneten Sendungen? Die in der App angezeigten Sendungen (Startscreen) stimmen nicht mit den aktuell im Fersehen laufenden überein.
In der Lite-Version war das auch schon so, aber das war ja kostenlose Demo.
 
In der Lite-Version stand dies auch in der Appbeschreibung bei iTunes.
So wie ich es mitbekommen habe sind es Mitschnitte , Inh. ein ausgewähltes Programm.
Es kommt dennoch vor, dass Sendungen 'live' ausgestrahlt werden, d.h. Kongruent zum Fernsehen(dasselbe wie zu der Zeit im Fernsehen).
Für weitere Informationen www.t-mobile.de -> Suche nach " Mobile TV" oder in der Appbeschreibung bei iTunes !
MfG
 
Naja, da steht: "Viele Sender zum großen Teil mit Echtzeit-Programmen!"
Und das bedeutet im Prinzip garnix. Daher frage ich ja hier.
Wenn dann will ich eine bestimmte Sendung sehen die gerade läuft.
Und nicht irgendwas vom Vortag, was t-mobile gerade Lust hat auszustrahen.
 
Beschwer dich bei T-Mobile '!
Das Basis Paket kommt für mich sowieso, so wie es jetzt ist, nicht in Frage.
Das Programm MobileTv ist sowieso noch ein wenig verbuggt.
Ich habe mein iphone in der Zeit, wo es 12 Monate liga total um sonst gab, gekauft.
Das Programm erkennt dies nicht und schreibt in etwa."sie haben dieses Paket nicht explizit gebucht"
 
Ich will mich ja nicht beschweren, sondern von jemanden hier wissen, ob man 1:1 original das Fersehprogramm empfängt. Oder nur ausgewählte Sendungen.

Liga geht bei mir übrigends kostenlos. Vertrag am Samstag verlängert ;)
 
Kann man aktuell noch kostenlos BuLi gucken, oder nicht mehr?
 
Wenn Du damit über MobileTV lite meinst, nein das ist nicht mehr möglich. Wenn man es startet kommt auch eine Meldung das man das entsprechende Abo buchen kann/muss.
 
Und warum kann man das nicht mehr? Über beide Apps sagt er mir, dass ich noch dazubuchen muss, dabei habe ich, wie in der Beschreibung beschrieben, T-Mobile eine SMS für die Freigabe geschickt.

Kann wer helfen?
 
BBC app is super klasse.
Seit nem Update der App klappt die Klasse, im Wlan ohne Abbrüche,
und (bei Aldi Talk) im Edge modus wenn eplus nen guten Tag hat mit nem etwas verzerrten Bild manchmal, im umts eigentlich immer - wenn eplus sein umts grad mal störungsfrei läuft.
wenn du einmal bbc world service news dir angewöhnt hast kannst du dir freiwillig kein deutsches nachrichtenfernsehen mehr antun, schon gar nicht mit nem app auf dem iphone, hilfe sind vielleicht viren drin...:eek:
 
Guten Morgen,

und was hat das jetzt genau mit der MobileTV App von T-Mobile zu tun, hier geht es auch nicht um Nachrichtenfernsehen allein.
Ich verstehe Deinen Post irgendwie nicht aber vielleicht ist es auch noch zu früh...
 
was meinen is dass qualität der tv programme so dürftig warum sich über in nem riesen sräd darüber auslassen, lohnt nicht.
 
Ich weiß, dass ich jetzt ca. 2.5 Monate zu früh bin, aber ich bin mal gespannt ob MobileTV mit meiner iPhone SIM Karte auch auf dem iPad läuft, das fände ich super. Endlich ein etwas größeres Bild
 
Ich weiß, dass ich jetzt ca. 2.5 Monate zu früh bin, aber ich bin mal gespannt ob MobileTV mit meiner iPhone SIM Karte auch auf dem iPad läuft, das fände ich super. Endlich ein etwas größeres Bild

Willst du an deiner SIM schnippeln, um sie ins iPad zu bekommen?
 
Da ich noch ein Complete M der alten Generation habe, würde ichmir eine Multisimm holen und an der würde ich wohl rumschneiden
 
Mal ehrlich, hatte hier jemand schon einmal das Vergnügen ein Spiel der BL ruckelfrei zu SEHEN .... also ich meine mit einem akzeptablen Bild?!

Ich kriege das nicht hin ... E, 3G alles egal ...

W-Lan akzeptiert der Lump ja nicht, warum auch immer.


Zum heulen, hatte echt gedacht, das wäre ne klasse Sache ... aber so völlig unbrauchbar.
 
Zurück
Oben Unten