Ab 01.08.2009 T-Mobile TV App

Also Ja, also Nein.

Ich finde auch, das sie letztes Wochenende definitiv Fortschritte gemacht haben.
Im ganzen finde ich das aber immer noch eine Frechheit (Wir haben inzwischen den 6ten Spieltag rum).

Und was weiter vorne gesagt wurde: Natürlich kann man bei der aktuellen 3G Bandbreite ein HD-Signal aufs iPhone übertragen, zumindest in der nativen iPhoneauflösung mit 25 fps. Das wäre technisch überhaupt kein Problem. Das Timo Beil das immer noch nicht hinbekommt ist eine Riesenschlamperei.

Ich ägere mich dermaßen über diesen rosa-Laden und würde am liebsten jedem Mitarbeiter bei jedem Gespräch sagen, dass ich nur wegen dem iPhone bei Ihnen bin, und wenn es nicht mehr exklusiv bei ihnen ist, ich der erste Kunde bin der weg ist!

So, jetzt gehts mir besser ;-)
 
Das Timo Beil das immer noch nicht hinbekommt ist eine Riesenschlamperei.

Wie hier im Thread schon geschrieben aber das es besser geht zeigt seit Wochen RTL mit der App Pole Position und den F1 Übertragungen.
Gestochen scharfe Übertragungen und auch kein Ruckeln oder Pixelverschiebungen.
 
Meintest Du damit mich? Wenn ja dann kann ich Deine Bemerkung nicht ganz nachvollziehen, ich habe lediglich darauf hingewiesen das es eine andere APP und Anbieter gibt bei dem eben alles funktioniert.

Was das mit wie Du es nennst "sabbeln" zu tun hat verstehe ich nicht, wenigstens war es nicht OT ;)
 
Mal eine ganz doofe Frage: Wie buche ich denn das LIGA-Total Paket ? Hab über "Mein-T-Mobile" unter "Diensten" nichts gefunden...
 
Mal eine ganz doofe Frage: Wie buche ich denn das LIGA-Total Paket ? Hab über "Mein-T-Mobile" unter "Diensten" nichts gefunden...

Du kannst es noch nicht buchen, es ist zZ noch kostenlos. Erst mit der Vollversion wird der Dienst kosten! Aber bis jetzt ist ja noch die Lite Version da!
 
Dann stelle ich hier noch mal die Frage: Läuft das bei irgendjemanden mit einer XtraCard ????
 
Dann stelle ich hier noch mal die Frage: Läuft das bei irgendjemanden mit einer XtraCard ????

Ja, es funktioniert auch mit einer XtraCard. Aber Spaß macht es keinen. Wollte letztes Wochenende Bayern-Nürnberg anschauen: trotz vollem 3G-Empfang hatte das Bild alle 3-5 Sekunden einen Aussetzer von ebenfalls mindestens 3-5 Sekunden, dazu ein total verpixeltes Bild. Höhepunkt war, dass das Programm alle 5 Minuten mit einer Fehlermeldung (Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten) ins Hauptmenü zurückschaltete. Habe das bestimmt 30 Minuten lang probiert, testweise auch UMTS abgeschalten und über EDGE laufen lassen, Ergebnis war da aber das gleiche. Zum jetzigen Zeitpunkt also vollkommen unbrauchbar. Ich bin mal gespannt ob T-Mobile das in dieser Saison noch ausreichend verbessern kann.
 
Ja, es funktioniert auch mit einer XtraCard. Aber Spaß macht es keinen. Wollte letztes Wochenende Bayern-Nürnberg anschauen: trotz vollem 3G-Empfang hatte das Bild alle 3-5 Sekunden einen Aussetzer von ebenfalls mindestens 3-5 Sekunden, dazu ein total verpixeltes Bild. Höhepunkt war, dass das Programm alle 5 Minuten mit einer Fehlermeldung (Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten) ins Hauptmenü zurückschaltete. Habe das bestimmt 30 Minuten lang probiert, testweise auch UMTS abgeschalten und über EDGE laufen lassen, Ergebnis war da aber das gleiche. Zum jetzigen Zeitpunkt also vollkommen unbrauchbar. Ich bin mal gespannt ob T-Mobile das in dieser Saison noch ausreichend verbessern kann.

Also die letzten beiden WE's habe ich ca. 4 Spiele geschaut. Bis auf etwas Pixelbrei bei schnellen Kamerafahrten hatte ich ein brauchbares Bild ohne Aussetzer. Zwar kein top Bild, aber alles war erkennbar und immer noch besser als nix oder des überteuerten Sky.
 
Hallo Leute,
wir reden hier von mobileTV ?!
Diese Art von Fersehen nutzt man, wenn man unterwegs ist und einem langweilig ist. Ok?
Gut ich persönlich habe auch kein Liga total zuhause, Hab es aber 12 Monate gratis auf iPhone ... Ich Bin auch ein wenig darauf angewiesen... Und würde mich über bessere Qualität freuen, aber es ist in Ordnung
 
T-/\/\ obile betreibt sauerrei!!
Heute morgen bekam ich eine SMS mit dem Text
...
"Sie surfen jetzt mit einer reduzierten Geschwindigkeit, da die Volumengrenze Ihres Tarifs erreicht ist. Weitere Infos unter 2202. Ihre T-Mobile"
...
Da ich den Complete 120 habe(d.h. Eine Internet und datenflatrate dürfte dies eigentlich nicht sein!!
Daraufhin rief ich bei 2202 an und ließ mich mit einem Kundenberater verbinden.
Diese sagte mir, dass das normal ist, das nach 300 mb datenvolumen gedrosselt wird?!?
Da frag ich mich doch ... Warum habe ich Dan eine flatrate?
 
a) was hat das in diesem Thread zu suchen?
b) Du hast eine Flatrate, schließlich kannst du weiter so viel surfen wie du willst
c) steht das alles auch in den AGB die zu dem Vertrag gehören, den du unterzeichnet hast
d) komm mal runter.
 
T-/\/\ obile betreibt sauerrei!!
Heute morgen bekam ich eine SMS mit dem Text
...
"Sie surfen jetzt mit einer reduzierten Geschwindigkeit, da die Volumengrenze Ihres Tarifs erreicht ist. Weitere Infos unter 2202. Ihre T-Mobile"
...
Da ich den Complete 120 habe(d.h. Eine Internet und datenflatrate dürfte dies eigentlich nicht sein!!
Daraufhin rief ich bei 2202 an und ließ mich mit einem Kundenberater verbinden.
Diese sagte mir, dass das normal ist, das nach 300 mb datenvolumen gedrosselt wird?!?
Da frag ich mich doch ... Warum habe ich Dan eine flatrate?

Sorry für die harten Worte. Aber ... IDIOT!

Liest sich heute noch jemand seine Verträge durch bevor er sie unterschreibt. Wenn eine kleine Zahl oder ein Sternchen an einem Text steht dann gucke ich doch mal nach warum. Eine Flat heißt: "Du kannst saugen und surfen so viel du willst." Wie schnell ist dabei nicht gesagt.
 
So, meine XtraCard ist am Freitag angekommen & ich habe es direkt getestet. Habe ein 3G, voller 3G-Empfang. Gleicher Effekt wie bei vielen anderen hier. Aus meiner Sicht NICHT SCHAUBAR. Bleibt alle 3-5 Sekunden stecken und lädt neu. Über die Bildqualität kann ich eigentlich gar nichts sagen, dafür hätte ich mal etwas am Stück gucken müssen.

Läuft das bei anderen "runder" ? Evtl. ist das 3G zu schwach auf der Brust ? Was sagen die 3GS'er ?
 
Also ich bin mittlerweile sehr zufrieden. Ich habe mit meinem 3G kaum Aussetzer und die Bildqualität meistens gut, ab und an gibt es große Artefakte aber damit kann ich leben. Bei der Qualität werde ich es für 5€ abonnieren. Das Tor von Petric war super zu sehen :)
 
Bei mir ist die Qualität seit dem vorletzten Spieltag um Längen besser geworden.
Aussetzer gibt es so gut wie keine mehr. Bild und Ton passen auch zusammen.
Bin auch am überlegen, ob ich es abonnieren soll.
 
Ich habe gerade gestern über 3G das Spiel Freiburg-Hertha gesehen und das ging hervorragend. Wenn ich Artefakte habe dann nur im EDGE Modus. Da ich hier bei mir daheim leider nur EDGE bekomme (Bremen ist ein Dorf), würde ich es nicht abonnieren.
 
ab donnerstag ist das app bzw. die nutzung ja kostenpflichtig (für manche). weiß schon jemand (vielleicht hab ich es verpasst oder überlesen) ob dann das tv programm "live" ist oder kann man weiterhin "nur" aufzeichnungen sehen - mal abgesehen von der buli natürlich ;)
 
Du meinst das ab Donnerstag nicht mehr das Angebot von T-Mobile gilt das Neukunden den 1. Monat gratis bekommen.

Aber es gibt ja nach wie vor nur die Lite Version von Mobile TV sprich es ist immer noch umsonst was Liga Total betrifft oder habe ich etwas verpaßt?
 
Das interessiert mich auch..
Ich habe 12 Monate Liga total gratis, weil ich als neukunde ein iPhone in dem bestimmten Zeitraum bestellt und gekauft habe..
Gibt es jetzt schon die vollversion oder was ist Sache?
 
Zurück
Oben Unten