Ab 01.08.2009 T-Mobile TV App

Ich denke mal, das T-Mobile entweder pünktlich zum 1.10 eine neue App rausbringen wird oder das die den Zeitraum nochmal um einen Monat verlängern...
 
Ich hab mir gestern im App Store MobileTV Lite heruntergeladen. Nun steht unter Nutzungsbedingungen das ab 1.10.09 der Spaß 7,50 Euro kostet...

Sicher das man nichts belastet bekommt?
 
Und wie kann ich das jetzt eigentlich abonnieren, falls es ab diesem Wochenende kostenpflichtig ist?
 
Wenn T-mob schlau ist, werden die einfach die Kanäle die in der Lite freigeschaltet sind zum Termin* abschalten.

*Die neue App wird kommen, so lange die noch nicht durch ist - kann man weiter gucken!
 
Irgendwie ist die APP immer noch nicht im AppStore erschienen wie angekündigt zum 15.10.09.
Das heißt LigaTotal ist immer noch kostenlos solange keine Meldung kommt beim Start von MobileTV Lite...
 
Was bedeuted dies jetzt?
Ich habe 12 Monate Liga total gratis. Ich kann mir also die App. Einfach kostenfrei runterladen und solange ich nur Liga total benutze bleibt es kostenfrei?
Wenn ich dann nur 1x (vielleicht ausversehen) mobile tv benutze wird es sofort etw. kosten und Wenn jà, wie viel?
Thx für eure zahlreichen antworten
 
Du kannst es nicht ausversehen nutzen. Du musst es vorher explizit für 4,95€ im Monat abonnieren. Du kannst es jederzeit im kündigen
 
T-Mobile schreibt...
"Bei Buchung des MobileTV LIGA total!-Pakets zwischen dem 19.06. bis 31.12.2009 in Verbindung mit dem Kauf eines iPhone 3G (8GB Version) und iPhone 3GS und dem Abschluss eines T-Mobile Vertrages in den seit dem 03.02.2009 buchbaren Complete Tarifen mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ist in den ersten 12 Monaten ab Beginn des Mobilfunkvertrages das MobileTV LIGA total!-Paket in den Tarifen Complete 120, 240, 1200, S, M und L inklusive. Danach werden jeweils 4,95 € pro Monat berechnet, sofern Sie nicht vor Ablauf der 12 Monate das Abo kündigen."
Obwohl ich meinen Vertrag innerhalb der o.g. Zeitraums abgeschlossen habe und auch ein iPhone 3gs im 120 besitze,steht innerhalb der App : "Sie haben das Liga total Paket nicht gebucht"!
Was soll ich jetzt machen?
 
Kick mal auf buchen. Dann musst du mal schauen, was für ein Preis da steht. Vielleicht zeigt er bei Dir dann 0€ an.
 
Schade.
Ne da steht 4,95 und ich will es auch nicht riskieren das Geld so auszugeben!
 
Bei mir steht:
Sie haben dieses Paket im Monatsabo gebucht.

Habe 3GS mit 120 Complete abgeschlossen mit 1 Jahr kostenloses Liga Total.
Scheint also zu klappen.
 
MobileTV lite läuft aber auch noch...

Wie wird das laufen, werden früher oder später einfach die Kanäle verschwinden?
 
@LXD:
genau den gleichen Vertrag wie du hab ich auch...
Warum funktioniert es bei dir und bei mir nicht!
Hab ehrlich kB jetzt in einen T-Punkt zu latschen
 
Jetzt auf einmal steht dort bei Basis und Liga total..
"Diese Kanäle können sie kostenlos nutzen"
?
ist euch schon mal aufgefallen, dass man Liga total nicht in Breitbild sehen kann?
In der lite Version konnte man kinderleicht durch Drehen in den Breitbild-Modus wechseln .
Ich hoffe dieses Problem wird noch behoben'!
 
Bei mir steht auch überall kostenlos. Obwohl ich noch nix explizit gebucht haben. Hat hat jemand schon genaue Infos dazu?
 
ich kann auch alles gucken gerade und gestern auch schon.

Breitbild geht bei mir auch bei allen Sendern.
 
ich kann auch alles gucken gerade und gestern auch schon.

Breitbild geht bei mir auch bei allen Sendern.

Hast Du auch die Vollversion installiert, denn in der Lite Version klappt es ja mit dem Querformat wie dieschelle schon schrieb?

Was mich wundert: MobileTV Lite ging bei mir gestern immer noch, ich konnte Konferenz schauen und glaube nicht das es jetzt kostenpflichtig war?!
 
Bei mir lief auch mit dem Vollversion App gestern noch alles kostenlos. Konnte auch, wie in der Lite Version, problemlos in das Querformat wechseln.

Ist also kein Einzelfall bei 4Lix ;)
 
Zurück
Oben Unten