Baden-Württemberg 9. MUT Stuttgart

MUT Termin

  • Sa. den 4 Februar

    Stimmen: 5 22,7%
  • Sa. den 18 Februar

    Stimmen: 8 36,4%
  • Sa. den 25 Februar

    Stimmen: 9 40,9%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Was ist den nun los hier, mir scheint der Thread ist eingeschlafen. Können wir uns endlich mal auf einen Termin einigen :(
 
ich glaub dass mehrfach der 25n angesprochen war wenn ich mich nicht täusche
ich eröffne einfach mal ne umfrage und dann schaunw ir weiter
 
Ok dann eröffne mal ne Umfrage.
 
Ich glaub, ich werde höchstens virtuell anwesend sein können. :(

(Aber wahrscheinlich nicht mal das, wenn es in Stuttgart keine vernünftigen WLAN-Cafés gibt :motz)
 
heldausberlin schrieb:
Ich glaub, ich werde höchstens virtuell anwesend sein können. :(

(Aber wahrscheinlich nicht mal das, wenn es in Stuttgart keine vernünftigen WLAN-Cafés gibt :motz)

klar gibts in stuggi vernünftige wlan-cafés .. jdfs. laufe ich dauernd an welchen vorbei, kann mir nur nie merken wie sie heissen ;) ich meine jedoch das meyers hätte z.b. wlan :)

gruß
 
Jedy schrieb:
klar gibts in stuggi vernünftige wlan-cafés .. jdfs. laufe ich dauernd an welchen vorbei, kann mir nur nie merken wie sie heissen ;) ich meine jedoch das meyers hätte z.b. wlan :)

gruß
Und warum finden die MUTs dann in Schuppen statt, in denen man dankbar ist, dass der Akku mehr als 3 Stunden hält? :D ;)
 
tja gute frage ... mich hat halt einfach noch keiner gefragt .. MUAHAHA ;)
 
Bin übrigens grad im Ländle (bis 4.1.) vielleicht lässt sich ja ein spontanes MUT arrangieren.


Habt ihr morgen Abend schon was vor? :D
 
Also für dich Held suchen wir extra einen WLAN-Schuppen :D
 
@held
Wie kommst du auf heute abend ?

@jedi
hast du vielleicht hier auch Lust als Esslinger - Klick mich
 
Morgen abend ist für mich aber Sonntag kopfkratz
 
Mauki schrieb:
Morgen abend ist für mich aber Sonntag kopfkratz
Sorry. Für mich beginnt der Tag mit dem Sonnenaufgang. ;)
 
innerhalb schrieb:
ich glaub dass mehrfach der 25n angesprochen war wenn ich mich nicht täusche
ich eröffne einfach mal ne umfrage und dann schaunw ir weiter

umfragen sind blöd :p

ich hab mal für den mittleren Termin abgestimmt, aber ich würd ja eh an jedem der drei WE kommen, von daher is es mir zieml. egal ;)

heldausberlin schrieb:
Bin übrigens grad im Ländle (bis 4.1.) vielleicht lässt sich ja ein spontanes MUT arrangieren.


Habt ihr morgen Abend schon was vor?

solang das dann net schon das 9. MUT wird :D
das wär ja schließl. gemein, ich kann net einfach mal zu nem Spontan-MUT kommen :rolleyes: :D
 
Mauki schrieb:
@held
Wie kommst du auf heute abend ?

@jedi
hast du vielleicht hier auch Lust als Esslinger - Klick mich

ob ich jetzt zu einem stuttgart mut oder esslinger mut gehe ist mir eigentlich ziemlich wurscht ;) nürtingen passt auch .. da studier ich nämlich ... :)

aber meinste das macht überhaupt sinn zwei verschiedene treffen anzusetzen .. ich mein wer in esslingen/kirchheim/nürtingen/göppingen/schorndorf wohnt, kann doch auch nach stuggi kommen zum treffen, zumal ihr ja die treffen auch nicht zentral in stuggi macht ...

btw. die oben abgestimmten termine hätte ich schonmal keine zeit ... :(

gruss

daniel
 
So du kommst aus Nürtingen, das ist ja bei mir gleich um die Ecke. Ja du hast vielleicht recht mit dem Esslinger Treffen. Ich denke wir lassen das, scheint ja eh keiner zu kommen. Ich geh halt dann zusätzlich noch aufs MUT nach Tübingen.

Hast du an allen 3 Terminen keine Zeit, schade eigentlich ?

Das mit der Abstimmung ist ein wenig blöd gelaufen. Eigentlich sollte man für alle Termine abstimmen können und der Namen sollte dabei stehen.

Ich kann auch an allen Terminen, hab da ich nur einmal abstimmen kann für den 4.02 gevotet.
 
Wir haben hier grad übrigens ein spontanes MUT in Kirchheim/Teck.

Me and my PB.
Mein (Schwip)Schwager mit iBook G4.
Meine Schwägerin mit iBook G3.
Meine zweite Schwägerin mit iBook G4.

Auch nicht schlecht, oder? :)
 
Mauki schrieb:
So du kommst aus Nürtingen, das ist ja bei mir gleich um die Ecke. Ja du hast vielleicht recht mit dem Esslinger Treffen. Ich denke wir lassen das, scheint ja eh keiner zu kommen. Ich geh halt dann zusätzlich noch aufs MUT nach Tübingen.

Hast du an allen 3 Terminen keine Zeit, schade eigentlich ?

naja ich wohne in esslingen, studiere in nürtingen ... fahre aber jeden morgen so gesehen an köngen vorbei (wernau) ... ;)

ne .. die ersten beiden termin sind in der klausurphase und der dritte ist karneval .. da bin ich in cologne ;)

gruss
 
huhu :D

ist jetzt heute oder morgen?
Wenn morgen heute ist, dann ist heute gestern.. kopfkratz

heldausberlin schrieb:
Heute Abend? kopfkratz :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten