Baden-Württemberg 9. MUT Stuttgart

MUT Termin

  • Sa. den 4 Februar

    Stimmen: 5 22,7%
  • Sa. den 18 Februar

    Stimmen: 8 36,4%
  • Sa. den 25 Februar

    Stimmen: 9 40,9%

  • Umfrageteilnehmer
    22
An dem letzten Februar-WE bin ich zwar unten, werde aber wohl kaum Zeit haben.
Ich komme aber evtl. am WE 10.-12.3. zum Snowboarden runter. Vielleicht kann man da auch ein spontanes MUT arrangieren. :)
 
ich habs dem mauki zwar schon ein paar mal geschrieben aber hier nochmal für alle:
hab für den 18. abgestimmt, könnte theoretisch zwar auch die anderen beiden termine, aber der letzte wäre etw. schlecht, weil ich ab März wohl so langsam den Abistress habe und net weiß, in wie weit ich noch groß Zeit am letzten Februar-WE habe, deswegen is der mittlere Termin für mich am besten ;)
 
heldausberlin schrieb:
Ein MUT ist doch mal ne super Ablenkung im Abistress! ;)

das schon, das Problem wäre nur, dass dadurch dann auch nen ganzes WE lernen und so wegfallen würd, da ich ja nun net "direkt" in Stuttgart wohne sondern nur in einem der vielen Vororte :p

aber ich komm schon im Februar, egal welches WE

PS: Wollt für mich jemand zur Musterung gehen? hab heute meinen Termin gekriegt, damit is der ganze Tag versaut :mad:
 
nur keine panik. so schlimm is das garnet. aber kleiner tip, wenn sie dich fragen, ob du zivi machen willst oder bund, sag einfach du weisst noch net genau, ausser du brennst foermlich darauf zum bund zu duerfen ;)
ich hatte auch mords muffe vor dem ganzen mist. aber man ueberlebts.
 
Führe die Liste mal weiter, obwohl ich gar nicht mit abgestimmt habe :p

Mauki: abgestimmt 04.02, kann aber auch am 18.02, 25.02
AndreasE: möglichst 04.02, kann auch am 25.02. aber nicht am 18.02.
 
Jaja Zivi, das hab ich auch mal gemacht, ist aber schon ein paar Jährchen her. Die Musterung ist echt nichts besonderes. Da wirst gewogen, untersucht, EKG :D und dat wars.
 
Mauki schrieb:
Jaja Zivi, das hab ich auch mal gemacht, ist aber schon ein paar Jährchen her. Die Musterung ist echt nichts besonderes. Da wirst gewogen, untersucht, EKG :D und dat wars.

naja, da ich einer der letzten bei uns in der Stufe zur Musterung bin, hab ich von den and. aber schon ne menge gehört und das war etw. mehr als gewogen, untersucht und EKG, ich hoffe, die ham ne waage für mehr als 120kg :p
 
stellan schrieb:
naja, da ich einer der letzten bei uns in der Stufe zur Musterung bin, hab ich von den and. aber schon ne menge gehört und das war etw. mehr als gewogen, untersucht und EKG, ich hoffe, die ham ne waage für mehr als 120kg :p

Stellan, der Hund soll nicht mit auf die Waage ;)
 
um beim Thema zu bleiben:
Ich hab für den 18. abgestimmt. Der 4.2. wäre auch möglich - am 25. sind bereits Ferien: schlecht, da Sohn auch gerne mitkommen würde, dann aber keine Zeit hat...
 
heldausberlin schrieb:
Ich dachte, sie hätten den Zivildienst erst nach dem Krieg eingeführt... kopfkratz

dann wars wohl der 30-jährige Krieg, nachdem se den eingeführt haben, wenn mauki schon zivi gemacht hat :p

irgendwie ham wir am ende wohl 15 Personen, die abgestimmt haben und jeweils 5 pro Termin :rolleyes:

Sa wollten wir dicht machen oder?
 
Wahrscheinlich war Mauki der Grund, warum sie ihn eingeführt haben – er hatte sich strickt geweigert, seine Mütze abzunehmen! :D
 
heldausberlin schrieb:
Wahrscheinlich war Mauki der Grund, warum sie ihn eingeführt haben – er hatte sich strickt geweigert, seine Mütze abzunehmen! :D

:D

das wirds sein, vielleicht verrät er es uns ja, oder sollten wir selbst ein bisschen googeln, ich bin mir sicher, das Wort Zivildienst ist eng mit seinem Namen verknüpft ;)
 
Ich glaube, es handelt sich um eine Verschwörung, und SIE wollen es verheimlichen.
Zumindest liefert Google bei „Mauki + Zivildienst“ keine hilfreichen Informationen. :rolleyes:
 
Hallo, ich habe für den 18. gestimmt. Am 25. bin ich wohl nicht mehr in Stuttgart. Am 4. ist Klausurphase. Da werd ich auch nicht können.

Viele Grüße

Christian.
 
ginix schrieb:
Christian_H schrieb:
Hallo, ich habe für den 18. gestimmt. Am 25. bin ich wohl nicht mehr in Stuttgart. Am 4. ist Klausurphase. Da werd ich auch nicht können.

Bravo! :D

Genau :D

heldausberlin schrieb:
Ich glaube, es handelt sich um eine Verschwörung, und SIE wollen es verheimlichen.
Zumindest liefert Google bei „Mauki + Zivildienst“ keine hilfreichen Informationen. :rolleyes:

SKANDAL :mad:
 
heldausberlin schrieb:
An dem letzten Februar-WE bin ich zwar unten, werde aber wohl kaum Zeit haben.
Ich komme aber evtl. am WE 10.-12.3. zum Snowboarden runter. Vielleicht kann man da auch ein spontanes MUT arrangieren. :)

Lieber Held, vielleicht solltest du deinen Erstwohnsitz nach S. verlegen??? Abundzu in B., um Touris zu empfangen müsste doch reichen... ;)
Das WE vom 10.3. als NachgeburtstagsspontanMUT? Nicht schlecht die Idee!

die ginix
 
Zurück
Oben Unten