Baden-Württemberg 9. MUT Stuttgart

MUT Termin

  • Sa. den 4 Februar

    Stimmen: 5 22,7%
  • Sa. den 18 Februar

    Stimmen: 8 36,4%
  • Sa. den 25 Februar

    Stimmen: 9 40,9%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Leute, langsam.

Vielleicht könnte sich derjenige mal melden, der den "Ratskeller" ins Spiel gebracht hat. Habe nur mal kurz gegoogled. Gibt's noch einen anderen Ratskeller...? :confused:

aloha, m.
 
Leute, langsam.

Vielleicht können sich diejenigen noch mal einmischen, die den "Ratskeller" ins Spiel gebracht haben. Habe nur mal kurz gegoogled. Gibt's noch einen anderen Ratskeller...? :confused:

aloha, m.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs den mit Australisch oder Griechisch, wäre mal was anderes.
 
wegen mir gern. wenns in stuttgart city sowas gibt
 
Mauki schrieb:
Wie wärs den mit Australisch oder Griechisch, wäre mal was anderes.

griechisch is ok, aber ich will net sehn, wie du känguru, emu, hai oder krokodil isst :p
 
Zuletzt bearbeitet:
stellan schrieb:
griechisch is ok, aber ich will net sehn, wie du känguru, emu, hai oder krokodil isst :p

Ach warum nicht, so ein kleines leckeres Krokodil :D
 
alsp känguru soll richtig gut sein. würd mich schonmal reizen sowas zu versuchen
 
Ähnelt sowohl Rind als auch Wild.
In Nürtingen gibt oder gab (muss erst mal wieder schauen) einen guten Australier. Das wäre aber schon wieder 25 km von S weg. Und mit kostenlosen Parkplätzen ist da auch nix.

verfressenen Gruß, Gerhard (der von Kroko abrät. Erinnert sowohl im Geschmack als auch Biss stark an Fisch).
 
Hamsterbacke schrieb:
Ähnelt sowohl Rind als auch Wild.
In Nürtingen gibt oder gab (muss erst mal wieder schauen) einen guten Australier. Das wäre aber schon wieder 25 km von S weg. Und mit kostenlosen Parkplätzen ist da auch nix.

Es gibt noch den Australier. Ich finde den nicht schlecht, allerdings ob wir da 20 Personen unterbringen ? Man muß sehen wer kommt und ob es sich lohnt für die Stuttgarter herzukommen. Man kann mit dem Zug direkt nach Nürtingen an den Bahnhof fahren und von dort sind es 2 min zu Fuß

Joe Cook


Hamsterbacke schrieb:
(der von Kroko abrät. Erinnert sowohl im Geschmack als auch Biss stark an Fisch).

Ich mag Kroko und auch Fisch :)
 
moin,
ja da würde ich doch auch gerne kommen....

Da ihr früher öfters im Fortuna wart, hätte ich einen anderen Vorschlag eines chineschen Restaurants... Tao Tao ... ist am Marktplatz, die Passage hoch... das beste essen (wirklich die originalste Küche in Raum Stgt...) man kann bei Vorbestellung einen großen Raum bekommen (mit Karaoke Anlage ;o), das essen ist nur etwas teurer... aber ungefähr so wie Fortuna...

Grüße
 
Also ich brauche kein Karaoke. Chinesisch ist nett, ich fänd aber auch mal was anderes gut. Deshalb binich für Griechisch oder Italienisch. Ich nehme aber auch nen Australier ;)
 
jian schrieb:
moin,
ja da würde ich doch auch gerne kommen....

Da ihr früher öfters im Fortuna wart, hätte ich einen anderen Vorschlag eines chineschen Restaurants... Tao Tao ... ist am Marktplatz, die Passage hoch... das beste essen (wirklich die originalste Küche in Raum Stgt...) man kann bei Vorbestellung einen großen Raum bekommen (mit Karaoke Anlage ;o), das essen ist nur etwas teurer... aber ungefähr so wie Fortuna...

Grüße

also nur wegen karaoke chinesisch? :rolleyes:
also ich bin weiterhin wie mauki schon meinte für griechisch o. italienisch
aber lieber chinesisch als australisch, da komm ich net zum MUT, kann mauki sich sicher sein :eek:
 
gegen australisch hab ich eigendlich nichts, allerdings hab ich kein bock so weit zu fahrn, mehrere leute ham ja schon gepostet dass die lieber das zentrales hättten, und das ist auch mein wunsch

@stellan glückwunsch zum 300sten :d
achja, ich hab 100...
 
innerhalb schrieb:
@stellan glückwunsch zum 300sten :d
achja, ich hab 100...

danke :D
dir auch GW zum 100. :p (bald hast du mich, wenn du deinen alten acc. dazuzählst hast du ja eh vielmehr als ich :( )
 
innerhalb schrieb:
gegen australisch hab ich eigendlich nichts, allerdings hab ich kein bock so weit zu fahrn, mehrere leute ham ja schon gepostet dass die lieber das zentrales hättten, und das ist auch mein wunsch

Dann schlag mal was vor, du wohnst doch fast in der City ;)

Ich kenne mich in Stuttgart ehrlich gesagt nicht aus.

Das 10. MUT können wir ja wieder in der Alten Wache machen und beim 11. MUT wird gegrillt.
 
Mauki schrieb:
Das 10. MUT können wir ja wieder in der Alten Wache machen und beim 11. MUT wird gegrillt.

ok, bin dabei, aber nur mit saal und in wessen garten grillen wir :p
 
stellan schrieb:
ok, bin dabei, aber nur mit saal und in wessen garten grillen wir :p

Retrax hat mal seinen Garten vorgeschlagen, aber ob der noch kommt :D

Auf mde letzten MUT hat XYZ (Namen vergessen, der wo Admin beim BEchtle ist ) gemeint, er hätte ein Stückchen Ecke Fellbach/Waiblingen ?
 
Mauki schrieb:
Retrax hat mal seinen Garten vorgeschlagen, aber ob der noch kommt :D

Auf dem letzten MUT hat XYZ (Namen vergessen, der wo Admin beim BEchtle ist ) gemeint, er hätte ein Stückchen Ecke Fellbach/Waiblingen ?
du meinst Banzai-Bug?(hoffentlich richtig geschrieben ;))

ich hätt auch noch n stück garten in Gablenberg, allerdings ist das viel zu steil um sich da gescheit aufhalten zu können ;)
 
Jep genau den meine ich.

Ich denke es wird sich sicherlich was finden.
 
Zurück
Oben Unten