Baden-Württemberg 9. MUT Stuttgart

MUT Termin

  • Sa. den 4 Februar

    Stimmen: 5 22,7%
  • Sa. den 18 Februar

    Stimmen: 8 36,4%
  • Sa. den 25 Februar

    Stimmen: 9 40,9%

  • Umfrageteilnehmer
    22
I

innerhalb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Ich eröffne mal den Thread für das 9nte Treffen
Das letzte war ziemlich groß, und ich glaub auch ziemlich gut

Terminlich schlag ich einfach mal das WE 4.2 und 18.2 vor, vorzüglich Samstag.

UPDATE:
enggültiger Termin 18.02
im Riva (Italiener, Senefelderstr. 21, 70178 Stuttgart, 0711 626451, http://www.trattoria-riva.de ) anfahrtskarte
ab 19:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
18.2 wäre ich dabei.

Stuttgart rockt!
 
Ich kann mich diesmal nur unter Vorbehalt zusagen. Muss schauen, wie das mit meinen Klausurterminen aussieht. Aber grundsätzlich bin ich dabei.
 
innerhalb schrieb:
Ich eröffne mal den Thread für das 9nte Treffen
Das letzte war ziemlich groß, und ich glaub auch ziemlich gut

Terminlich schlag ich einfach mal das WE 4.2 und 18.2 vor, vorzüglich Samstag.

mir sind beide WE recht, vorrausgesetzt, ich find wieder nen schlafplatz (mal mit ginix klären) aber ich denke, ich bin dabei, egal an welchem WE ;)

edit: und mauki, den saal nicht vergessen, oder alternativ halt bei udo :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Christian_H schrieb:
Ich kann mich diesmal nur unter Vorbehalt zusagen. Muss schauen, wie das mit meinen Klausurterminen aussieht. Aber grundsätzlich bin ich dabei.

hör ma christian, du findest schon zeit, was soll ich denn sagen, meine abivorklausuren dürften dann irgendwann sein (oder nicht :rolleyes: )
 
stellan schrieb:
edit: und mauki, den saal nicht vergessen, oder alternativ halt bei udo :D

Location mäßig, wieder alte wache oder hat jemand andere vorschläge oder solln wir erstmal abwarten?
 
wuerde sagen, wir probieren mal was anderes. ich hab zwar jetzt kein vorschlag weil ich mich in stuttgartnet wirklich auskenn. aber bissle abwechslung schadet ja net ;)
 
cyber_jo schrieb:
wuerde sagen, wir probieren mal was anderes. ich hab zwar jetzt kein vorschlag weil ich mich in stuttgartnet wirklich auskenn. aber bissle abwechslung schadet ja net ;)

ich hätt auch nix gegen was anderes, vorrausgesetzt, da gibts schnitzel :D und da gibts net so komische kellner (oder wars der chef?!?), die mich immer bei der bestellung übergehen, nur weil ich ihm einmal kurz meine meinung zum tische rücken und "unserem" Saal gesagt habe :p
 
stellan schrieb:
hör ma christian, du findest schon zeit, was soll ich denn sagen, meine abivorklausuren dürften dann irgendwann sein (oder nicht :rolleyes: )

Scheiß drauf. BW-Abi issn Picknick :D
 
Was ist den hier los, ich bin total überwältigt, verwirrt :D Ein Stuttgart MUT Thread und bevor ich was poste, hat schon die halbe Welt was geschrieben. Ich kann an beiden Terminen. Von mir aus, können wir wieder in die Alte Wache, allerdings können wir auch mal wieder nach Stuttgart. Also falls jemand ne gute Alternative hat, können wir das ja checken, ansonsten gehen wir in die Alte Wache.

Ach innerhalb, da du den Thread gestartet hast, denk dran für hubertusbe immer die aktuellen Infos im deinem ersten Posting bereitzuhalten ;)

Sag mal Stellan, hast du den Chef angepöbelt :D
 
Mauki schrieb:

Ach innerhalb, da du den Thread gestartet hast, denk dran für hubertusbe immer die aktuellen Infos im deinem ersten Posting bereitzuhalten ;)

hab ich ihm schon gesagt

Mauki schrieb:
Sag mal Stellan, hast du den Chef angepöbelt :D

nicht das ich wüsste *pfeif,pfeif*
hab ihm nur gesagt, was ich davon halte, dass er uns das tischerücken verbieten wollte und das er unsern saal falsch eingetragen hat… :cool: :D
 
Ich fass mal kurz zusammen wo wir schon überall waren:
1+2 im Felix (war eigendlich ganz nett, allerdings kein sonderlich gutes essen und musik wurde gegen abend hin immer lauter, ausserdem zu kleine tische um vernünftig zu reden)
3-5 Fortuna (Chinese, gtes essen, hat leider geschlossen :()
6 La Concha (guter Spanier, nichts besonderes aber gute Küche)
7+8 Alte Wache (gutes essen, nettes Ambiente, bis auf die fehlerhafte Reservierung ziemlich nett)
 
Hallo,

beide Termine sind in iCal.

Also wann treffen wir uns?


Gruss

naax
 
Mauki schrieb:
, da du den Thread gestartet hast, denk dran für hubertusbe immer die aktuellen Infos im deinem ersten Posting bereitzuhalten ;)

Ist mir klar :D
 
naax schrieb:
Hallo,

beide Termine sind in iCal.

Also wann treffen wir uns?


Gruss

naax

an beiden terminen :p
jeweils um 19 Uhr :D

@innerhalb: gibts denn überall schnitzel? :rolleyes: ;)
 
stellan schrieb:
@innerhalb: gibts denn überall schnitzel? :rolleyes: ;)

du und dein Schnitzel >.<

@naax
das müssen wir diskutiern und notfalls werd ich ne Umfrage dranhängen, dann entscheidet die Demokratie ;)
 
innerhalb schrieb:
du und dein Schnitzel >.<

@naax
das müssen wir diskutiern und notfalls werd ich ne Umfrage dranhängen, dann entscheidet die Demokratie ;)


Egal, was die Demokratie sagt, ich kann an beiden Terminen :)


Gruss

naax
 
Bei der Alten Wache muß man noch azu sagen, das die Bedienung nicht die schnellste ist :D Also nehmen wir mal die Alte Wache, sollte jemand ne Alternative haben, dann her damitl
 
Mauki schrieb:
Bei der Alten Wache muß man noch azu sagen, das die Bedienung nicht die schnellste ist :D Also nehmen wir mal die Alte Wache, sollte jemand ne Alternative haben, dann her damitl

ach da gabs ne bedienung? ok, 1x getränke und 1x essen, öfter hab ich die net gesehen :D
 
Zurück
Oben Unten