Baden-Württemberg 9. MUT Stuttgart

MUT Termin

  • Sa. den 4 Februar

    Stimmen: 5 22,7%
  • Sa. den 18 Februar

    Stimmen: 8 36,4%
  • Sa. den 25 Februar

    Stimmen: 9 40,9%

  • Umfrageteilnehmer
    22
ginix schrieb:
huhu :D

ist jetzt heute oder morgen?
Wenn morgen heute ist, dann ist heute gestern.. kopfkratz
Liebste ginix!
Bevor wir hier den Jahresabend philosophisch beenden –
ich schrieb den Post mit „morgen“ gestern Nacht. Da es aber schon nach Mitternacht war, lässt sich nun streiten, ob Morgen schon Heute ist, oder Heute schon Gestern :rolleyes:
Ich meinte mit Morgen aber Heute, hätte ich das heute Morgen schon gewusst, hätte ich heute Gestern geschrieben. :rolleyes:

Alles klar?! :D
 
heldausberlin schrieb:
Wir haben hier grad übrigens ein spontanes MUT in Kirchheim/Teck.

Me and my PB.
Mein (Schwip)Schwager mit iBook G4.
Meine Schwägerin mit iBook G3.
Meine zweite Schwägerin mit iBook G4.

Auch nicht schlecht, oder? :)

hey wenn du´s so siehst hab ich dauernd mut .. ;) inzwischen hat nämlich ein grossteil meines freundeskreis auch nen mac ... hihi

gruss
 
ja du Held, so kann ich das gut verstehn :D

Heute Abend gibt's Fondue im Altenkreis - ohne Mac :(

Grüßle
ginix
 
Wir werden um Mitternacht aller Voraussicht nach auf der Teck sein.

(Natürlich ohne Mac).



@ginix: Altenkreis?! kopfkratz
 
heldausberlin schrieb:
Wir werden um Mitternacht aller Voraussicht nach auf der Teck sein.

(Natürlich ohne Mac).



@ginix: Altenkreis?! kopfkratz

Die Eltern scharen sich um Fonduetopf, diskutieren Schulprobleme - während der Nachwuchs Party feiert :D
 
also ich verkreich mich jetzt auch mal ins bett. wuensch euch allen ein gutes neues jahr.
 
Also ich war erst um 3 Uhr im Bett, bin halt nicht mehr der jüngste :D

Wie wars den auf der Teck. War vor zwei jahren oben und da war es neblig und man hat garnichts gesehen.

Übrigens, wir schweifen vom Thema ab ;)

Wer hat den bisjetzt für den 2 Termin gevotet ?
 
ich hab garnet gevotet. bis jetzt gehen alle termine
 
Ok wenn wir die 5 nehmen, dann cyber_jo der nicht gevotet hat, innerhalb der auch nicht gevotet hat aber auch am 18 kann und ich der auch am 18 kann aber für den 4 gevotet hat, sind wir schon zu 8. Ich denke wir werden uns dann auf diesen Termin einschiessen. Mal noch ein paar Tage warten, ob sich was tut.
 
Mauki schrieb:
Ok wenn wir die 5 nehmen, dann cyber_jo der nicht gevotet hat, innerhalb der auch nicht gevotet hat aber auch am 18 kann und ich der auch am 18 kann aber für den 4 gevotet hat, sind wir schon zu 8. Ich denke wir werden uns dann auf diesen Termin einschiessen. Mal noch ein paar Tage warten, ob sich was tut.

seh ich genauso, hab schließl. für den 18. gevotet, aber ich würd sagen, bis Freitag o. so lassen wir den anderen noch zeit abzustimmen und dann is Ende hier :cool:
 
Sehe gerade das für die anderen Termine nun auch wieder gevotet wurde. Ist blöd ohne Namen, da bringt die ganze Abstimmung nix :(
 
Mauki schrieb:
Wie wars den auf der Teck. War vor zwei jahren oben und da war es neblig und man hat garnichts gesehen.
Es war saugeil! Tolle Aussicht (wir waren nicht ganz oben) übers Aueländle. Besinnlich und beeindruckend.
Und ich war heilfroh, nicht auf der Party am Brandenburger Tor gewesen zu sein! :)
 
2006 werd ich auch auf der Teck sein, bin womöglich auf dem Otto-Möricke-Haus.
 
Also irgendwie ist das mit der Abstimmerei doch scheisse. Jetzt haben wir fast nen Gleichstand für alle 3 Termine und wir wissen nicht wer wann abgestimmt hat. Mich würde mal interessieren von denen die abgestimmt haben, für welchen Termin und ob Sie auch an den anderen Terminen können.

Ich fang einfach mal mit einer Liste an. Da kann ja jetzt jeder schreiben,, wann er den kann. Bitte auch noch schreiben ob man abgestimmt hat.

Danke

Mauki: abgestimmt 04.02, kann aber auch am 18.02, 25.02
 
Zurück
Oben Unten