Baden-Württemberg 9. MUT Stuttgart

MUT Termin

  • Sa. den 4 Februar

    Stimmen: 5 22,7%
  • Sa. den 18 Februar

    Stimmen: 8 36,4%
  • Sa. den 25 Februar

    Stimmen: 9 40,9%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Pudding schrieb:
Hm nach stellans Beschreibungen und Bildern in der Galerie und so würd mich ein MUT Stuttgard schon reizen :)
Für mich wärs am Besten am 24ten ... zumindest irgendwann nach dem 21ten weil ich ab da 16 bin ;)

Naja ... mal im Auge behalten ...


gute entscheidung :p

und wenn du nochnicht 16 bist, kommst du nicht?

dann wären ja FAST alle anwesenden mindestens 16 :D
 
stellan schrieb:
dann wären ja FAST alle anwesenden mindestens 16 :D
Gibt's denn bei den Treffen eine Altersbeschränkung?!? :confused:

Vielleicht finden sich ja 'n paar Ü-30...? :cool:

Gruß, Marcus
 
Wie war des mit den Schwaben?
Die werdet erschd mit 40 gscheid! :rolleyes:
 
klettern6c schrieb:
Gibt's denn bei den Treffen eine Altersbeschränkung?!? :confused:

Vielleicht finden sich ja 'n paar Ü-30...? :cool:

Gruß, Marcus

Traue keinem Ü-30 ^^

nox
 
heldausberlin schrieb:
Wie war des mit den Schwaben?
Die werdet erschd mit 40 gscheid! :rolleyes:
Hehe, das ist ja kein Kompliment für einige der Interessierten... :D

Aloha, m.
 
klettern6c schrieb:
Gibt's denn bei den Treffen eine Altersbeschränkung?!? :confused:

Vielleicht finden sich ja 'n paar Ü-30...? :cool:

Gruß, Marcus

das thema altersbeschränkung hatten wir doch schon vorm letzten MUT

nein, das war nur eine Feststellung, da innerhalb dann ja acuh 16 sein dürfte, da bleibt nurnoch eine person :cool:
 
... und so schlimm sind die Sachen, die wir da machen auch wieder nicht... :rolleyes:
 
stellan schrieb:
... da innerhalb dann ja acuh 16 sein dürfte, da bleibt nurnoch eine person :cool:
Schon mal dran gedacht, dass ich von einer "Altersobergrenze" gesprochen habe...? ;) :p
heldausberlin schrieb:
... und so schlimm sind die Sachen, die wir da machen auch wieder nicht :rolleyes:
Die Ü-30 sehen das vielleicht anders... :D

Aloha, m.
 
klettern6c schrieb:
Schon mal dran gedacht, dass ich von einer "Altersobergrenze" gesprochen habe...? ;) :p

Aloha, m.

is mir bei dir schon klar, aber mir ging es ja um puddings Wunschtermin, da er dann 16 wäre… ;)

Es gibt zum glück weder unter- noch obergrenzen

heldausberlin schrieb:
.. und so schlimm sind die Sachen, die wir da machen auch wieder nicht... :rolleyes:

hat das jemand behauptet :rolleyes:
wir sind alle ganz lieb :p
 
Also ich würd auch kommen aber die Alte Wache ist ja nicht Stuttgart also bin ich eher für die Innenstadt von Stuttgart.

Vorschlag: Woodys am UFA oder im Ratskeller am Rathaus vielleicht auch im Tü8 (Hacienda, Spaghettisssimo oder s'Mäxle)

bye Banzai-Bug
 
Da hab ich ja einen Stein losgetreten ... uiuiui ...

Mir gings nur drum, dass mir das lieber wäre, ich würd' – wenn meine Eltern mich lassen ;) – auch vorher kommen …
 
Also ich bin Ü30, aber beim letzen mal waren ja auch Ü40er anwesend ;)

Ich hab auch nichts gegen Stuttgart, so lange man gut parken kann. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust teuere Parkgebühren zu zahlen oder ewig durch die Stadt zu laufen :(
 
Mauki schrieb:
Ich hab auch nichts gegen Stuttgart, so lange man gut parken kann. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust teuere Parkgebühren zu zahlen oder ewig durch die Stadt zu laufen :(
Dabei ist doch Stuttgart DIE Park-and-Ride-Stadt schlechthin.
Naja, und den Stuttgarter Westen kannst du auch nicht gemeint haben. ;) Denn hier wird bereits seit laaanger, langer Zeit auf der Straße in zweiter Reihe geparkt.
Wie die Politessen dabei auf Doppel-Kennzeichen reagieren, kann ich dir leider nicht sagen...

Aloha, m.
 
Naja, ich bin so selten in Stuttgart, das ich mich auch einfach nicht auskenne ;)

Was ist den der Ratskeller, das hört sich gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube der Ratskeller ist ein wenig zu gehoben für unser Treffen oder was meint ihr ?
 
Mauki schrieb:
Ich glaube der Ratskeller ist ein wenig zu gehoben für unser Treffen oder was meint ihr ?

ich muss dir zustimmen, ich denk mal dass wir uns das nicht einfach mal kurz so leisten können ;) (es geht ja doch zuviel kohle fürn computer drauf :p)
 
Zurück
Oben Unten