Baden-Württemberg 9. MUT Stuttgart

MUT Termin

  • Sa. den 4 Februar

    Stimmen: 5 22,7%
  • Sa. den 18 Februar

    Stimmen: 8 36,4%
  • Sa. den 25 Februar

    Stimmen: 9 40,9%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Kann leider höchstens etwas später auf ein Bier oder auch möglicherweise gar nicht kommen - wir haben hier mit fiebrigen Brechdurchfällen zu tun. Schade, aber vielleicht kann ich mich später doch loseisen...

Euch auf alle Fälle trotzdem mal viel Spaß!

Gruß
Toowok
 
Leider hat es mit dem Mitbringen des Macbook Pros nicht geklappt. Aber eine gute Nachricht, seit heute morgen steht es auf SHIPPED. Wird wohl dann nächste Woche eintreffen.
 
Das Treffen war nett, so wie immer. Ich fand auch den Italiener nicht schlecht, vielleicht ein wenig schusselig :D

Achja, wer wissen will wie es weiter geht mit dem MUT schaut mal in den folgenden Thread rein.

Die Zukunft des Stuttgarter MUTs
 
Mauki schrieb:
Das Treffen war nett, so wie immer. Ich fand auch den Italiener nicht schlecht, vielleicht ein wenig schusselig :D

ein wenig…
und der kellner kam so selten vorbei Kölsch ("Kelsch") bringen :rolleyes: :D

jetzt wissen wir wenigstens, dass es auch fern der heimat kölsch gibt :p

wo sind eigentlich die bilder? wir warten… ;)
 
Wer hat den alles geknipst auser Ukko ?
 
salut ukko, die Bilder sind prima - vielen Dank Euch beiden

immer noch der absolute Brüller ist der Film Tassentalk, den Du dort ebenfalls liegen hast
 
... ich hab schon immer geschaut ... aber da war bisher noch kein Mauki oder innerhalb mit dem nächsten MUT ... :p
 
Zurück
Oben Unten