Zweiter Apple Store in Hamburg!

Is ja auch nicht schlimm, blödsinn ist es trotzdem :)

Hoffe der Thread überlebt noch bis 2014, dann darfst Du die "Studie" mal an realistischen Fakten sehen

EDIT: Wenn das alles studiert wurde usw, dann darfst Du auch gern mal die Quellen aufzeigen, damit man es auch alles nachlesen kann und ich nachvollziehen kann, wie Du auf die Reihenfolge dieser Städte gekommen bist.

So etwas wurde doch hoffentlich schriftlich festgehalten :)
 
Ich hoffe mal aufs Ruhrgebiet, bzw. Umgebung. Da würden sich ja im Prinzip nur Köln, DDorf und Essen anbieten.
 
vielleicht geben die siech diesmal ein wenig mehr mühe in hamburg, unser laden hier in münchen ist ja nicht gerade spannend ausgefallen.

so einen prachtvollen glaswürfel wie in nyc wär in hamburch ja mal vielleicht ja mal ne sache.
 
irgendwie glaub ich das erst wenn der store auf macht. Es wurde auch schonmal offiziell angekündigt das in hamburg nen Hard Rock Cafe auf machen soll.
 
Gibt es hier schon irgendwelche genaueren Angaben? Wo und wann? Fahre im Herbst nach Hamburg und wenn der dann schon offen hätte...
 
so langsam sollte doch der eröffnungstermin feststehen, oder???

schließlich ist der 28. ja in einer woche ;)

und so langsam müsste ich auch schauen, das ich den FR plane :)
 
@massiv40:
äääähhh... schon klar!!! welch eine konstruktive aussage!!!
 
Also iwi glaube ich langsam nicht mehr an diese Woche...Apple wäre ja sonst sehr spät dran mit der Termin-Ansage...:-/
 
warum glaubst du eigentlich in jedem Thread, in dem du eigentlich nichts zu sagen hast, etwas schreiben zu muessen :kopfkratz:

wenn ich auf https://www.macuser.de/forum/f33/ bin seh ich aktuell nur 4 threads in dennen ich was geschrieben habe, von "jedem" kann nicht die rede sein.

es nunmal so das in dem laden nix neues ist! da kann ich vorfreude schlecht verstehen. gravis und der online store zusamm gefasst ist das gleiche wie ein apple store !
 
ich finde 4 Threads mit Beitraegen von dir, in denen du eingentlich nichts zu sagen hast, ganz schoen viel :teeth:
 
Zurück
Oben Unten