Zweiter Apple Store in Hamburg!

Find ich jut :)

Vielleicht haben die auch nen FishMac im Angebot...
 
Für die Überkorrekten unter euch:
"Zweiter Apple Store - In Hamburg"
 
Ich mag aber einen in Frankfurt! Warum kommt Frankfurt immer erst so spät? Kein Dunkin' Donut, kein Apple Store... Menno!
Wer, verdammt noch mal, braucht in Berlin 25 Dunkin' Donuts????
 
Ich habe nun die Überschrift überarbeitet
damit einige befriedigt werden!
 
In Ulm oder Freiburg wäre ein Apple-Store sicherlich auch nicht verkehrt - fände ich dort als Store fürs Ländle reizvoller als in Stuttgart....
 
toll. wenn ich also in einem jahr hamburg verlassen muss, wird hier ne Store aufgemacht.:heul::heul:
aber dennoch eine gute Wahl. besonders freut es mich, dass jetzt schon zwei Großse Städte einen haben, nur Berlin nicht :auslach::auslach:
 
besonders freut es mich, dass jetzt schon zwei Großse Städte einen haben, nur Berlin nicht :auslach::auslach:

Wenig verwunderlich. Die vollkommen übertriebe, ständige Berichterstattung aus dieser Stadt täuscht darüber vielleicht hinweg, aber Berlin hat eine sehr geringe Kaufkraft.
 
Wenig verwunderlich. Die vollkommen übertriebe, ständige Berichterstattung aus dieser Stadt täuscht darüber vielleicht hinweg, aber Berlin hat eine sehr geringe Kaufkraft.

Pro Kopf vielleicht. Insgesamt würd ich das so nciht unterschreiben, in Berli leben immerhin fast doppelt so viele Menschen wie in Hamburg...
 
der Spinger Verlag ist inzwischen nach Google der groesste Firmenkunde Apples. Vielleicht war das ein Grund nach Hamburg zu gegen anstatt nach Berlin :)

Der Konzern beschaeftigt 10.000 Mitarbeiter und stellt seit Mitte letzten Jahres komplet auf Macs im Desktop und Mobil Bereich um.

http://www.heise.de/newsticker/Axel...omplett-auf-Apple-Rechner-um--/meldung/110435
http://www.youtube.com/watch?v=j2oGlC9aXB4

vor allem der Satz ist bemerkenswert :)

Viertens seien die Geräte in Anschaffung und Wartung günstiger als die bisherigen.
 
@lundehundt: Äh, und wo sitzt die Konzernzentrale von Axel Springer? Richtig, in Berlin. Axel-Springer-Straße 65. Das Hamburger Haus ist wesentlich kleiner.
 
Zurück
Oben Unten