Zweiter Apple Store in Hamburg!

@lundehundt: Äh, und wo sitzt die Konzernzentrale von Axel Springer? Richtig, in Berlin. Axel-Springer-Straße 65. Das Hamburger Haus ist wesentlich kleiner.

Ohps :teeth: da wollte ich doch mal zum Ausfahrt blockieren hin :hehehe:
 
geko hat es gut: München / Hamburg!

:) Hab die besten Städte kombiniert.

Aber ich bin mir sicher, dass auch Berlin seinen Apple Store bekommt, vielleicht erst 2010. Aber dann wird's auch schon dünn in Deutschland.
 
Was soll's, solange Berlin sexy bleibt muss es auch nicht reich sein! ;)

Ich arbeite seit 18 Jahren mit Macs, was soll ich im Apple-Store? :noplan:
Der ist interessant für den Consumer Bereich, i-Kram - wer's braucht, bitte.


:Pfeif:
 
Der Mac-Store in München hat schon ein Minus von mir und einem meiner Kollegen. Der Kollege hatte vor sieben Monaten einen MacPro bei Apple gekauft. Jetzt ist seine Grafikkarte kaputt geworden. Er hat den MacPro zum Apple Store in München gebracht. Nach zwei Wochen wollte er ihn abholen, hat ihn aber im Store noch testen wollen. Ergebniss, die Grafikkarte funktionierte immer noch nicht.
Der Mitarbeiter im Store wollte ihn trotzdem aus dem Laden komplementieren. Mein Kollege bestand aber auf die Reparatur, schließlich ist noch Garantie darauf. Jetzt sind wir gespannt was sich in zwei Wochen beim erneuten abholen getan hat.
Meine Einschätzung ist, der Apple Store kann gut verkaufen, zur Reparatur fehlen ihm die kompetenten Mitarbeiter.
Ich kaufe weiterhin bei MacTeq in München, dort wird einem immer geholfen
 
Ich mag aber einen in Frankfurt! Warum kommt Frankfurt immer erst so spät? Kein Dunkin' Donut, kein Apple Store... Menno!
Wer, verdammt noch mal, braucht in Berlin 25 Dunkin' Donuts????
frankfurt ...ein waffen laden wäre nicht schlecht. was will frankfurt mit apple ?
In Ulm oder Freiburg wäre ein Apple-Store sicherlich auch nicht verkehrt - fände ich dort als Store fürs Ländle reizvoller als in Stuttgart....
in ulm haben sie 10 kunden am tag.
hamburg hat viel viel mehr einwohner !!
 
:) Hab die besten Städte kombiniert.

Aber ich bin mir sicher, dass auch Berlin seinen Apple Store bekommt, vielleicht erst 2010. Aber dann wird's auch schon dünn in Deutschland.

Ich denke der Westen (Köln, Düsseldorf oder das Ruhrgebiet) wird auch einen Store bekommen
 
Ohh. manchmal bekommt man vor lauter Arbeit gar nichts mehr mit :rolleyes:
Als Hamburger freut mich das natürlich schon...obwohl wir haben ja auch gute Reseller hier ;)
 
Was unterscheidet einen applestore von einem "autorisierten Service Provider" bzw. "Solution Expert Education" oder appleshop (gravis) bzw. was macht ihn besser?

Im Nike- bzw. Adidas Store in Hamburg bekomm ich eigentlich auch nix, was ich nicht bei Karstadt Sport oder Sport Check etc. bekomme...

:) Hab die besten Städte kombiniert.
Hamburg ist die schönste Stadt der Welt, das ist klar.
Aber München ist Norditalien...
 
Supergut :)

Neben der Strandperle und der Reeperbahn ein weiteres Argument für mich, mich mal wieder ne Woche in der schönsten Stadt der Welt aufzuhalten :)
 
Da freue ich mich für die Hamburger :freu:

Hamburg ist neben München einer der geilsten Städte in Europa, vor allem nicht so arm wie Berlin ;)
 
frankfurt ...ein waffen laden wäre nicht schlecht. was will frankfurt mit apple ?

in ulm haben sie 10 kunden am tag.
hamburg hat viel viel mehr einwohner !!

Was ist denn das bitte für ein Schwachsinn? Schon mal in Frankfurt gewesen?
Ich bin 26 Jahre alt und mir ist nichts, absolut gar nichts passiert. Nicht einmal ansatzweise! Hier ist es genauso wie in jeder anderen Großstadt auch. Immer diese Vorurteile!
Und komm mir nicht mit Statistiken. Der Flughafen zählt nämlich zu Frankfurt, wenn es um Verbrechensstatistiken geht.
 
Rusty Cooper,

in anderen Städten zählt der Flughafen auch dazu. Sei froh, dass dir nie etwas passiert ist und freu dich jetzt schon auf einen Apple Store in Frankfurt.... irgendwann in den nächsten Monaten oder in 1-2 Jahren.

Thema hier ist Apple Store in Hamburg

Amen ;)
 
Ich mag aber einen in Frankfurt! Warum kommt Frankfurt immer erst so spät? Kein Dunkin' Donut, kein Apple Store... Menno!
Wer, verdammt noch mal, braucht in Berlin 25 Dunkin' Donuts????

vielleicht kommen die in die neue einkaufsmeile auf der zeil...gegenüber vom Saturn, wo doch solange dran gebaut wird.
 
Die naechsten Apple-Stores in D in folgender Reihenfolge:

Koeln
Frankfurt
Berlin
Duesseldorf
Hannover
Stuttgart
Nuernberg

Die anderen Staedte gehen vorerst (in den naechsten 5 Jahren) leer aus.
 
Die naechsten Apple-Stores in D in folgender Reihenfolge:

Koeln
Frankfurt
Berlin
Duesseldorf
Hannover
Stuttgart
Nuernberg

Die anderen Staedte gehen vorerst (in den naechsten 5 Jahren) leer aus.


Woher haste den Blödsinn nun her?

Ausgedacht?
 
Was ist denn das bitte für ein Schwachsinn? Schon mal in Frankfurt gewesen?
Ich bin 26 Jahre alt und mir ist nichts, absolut gar nichts passiert. Nicht einmal ansatzweise! Hier ist es genauso wie in jeder anderen Großstadt auch. Immer diese Vorurteile!
Und komm mir nicht mit Statistiken. Der Flughafen zählt nämlich zu Frankfurt, wenn es um Verbrechensstatistiken geht.

http://www.youtube.com/watch?v=KSwZzBxxnEQ
"wegen einem kaputten farrad reifen von omas bike "haha
 
Stimmt! Eine Reportage von Pro7 ist natürlich total objektiv, repräsentativ und kann als berechtigte Basis einer solchen These dienen. Oh mein Gott! :rolleyes:
 
Woher haste den Blödsinn nun her?

Ausgedacht?

Apples Politik ueber Store-locations wurde studiert, ein Verhaltenmuster erkann, Faktoren fuer Deutschland bestimmt und diese wahrscheinlichste Liste dann errechnet.


Jedenfalls wird es in Hildesheim keinen Apple Store geben. Sorry. :(
 
Zurück
Oben Unten