Zweiter Apple Store in Hamburg!

Gravis = AppleStore?????

Sorry, aber ist da etwas an mir vorbeigegangen, oder liegt das Unwissen am Status????
 
Zuletzt bearbeitet:
massiv40 ist sonst mehr in der Windowswelt zu Hause :)
 
Da der Laden ja am 29. öffnet, wird es sicher nette Eröffnungsangebote geben.:cake::drink::Party: Eigentlich ist mir die Tour nach Hamburg etwas zu weit... :drive: Besonders wenn man die aktuelle Lage auf der A1 :faint: in Betracht zieht. Aber es wäre klasse wenn Jemand aus HH hier mal die Eröffnungsangebote bekannt gibt :blabla: dann kann man sich ja immernoch spontan auf den Weg machen. :bike:
 
Na ja etwas anderes als bei Gravis und Co. gibt es da auch nicht und zu verschenken gibt es bei Apple auch nichts.

Ich kann das trara nicht so ganz nachvollziehen ;)
 
Eine "Toplage" sieht aber anders aus ..., war in der Mönckebergstraße nichts mehr frei?:D

mfg.
 
Eine "Toplage" sieht aber anders aus ..., war in der Mönckebergstraße nichts mehr frei?:D

mfg.

Da hat doch vor kurzen erst Gravis einen neuen Riesenladen aufgemacht aber die Lage des Apple Store ist echt das letzte aber na ja vielleicht steht da ja doch eine noch unbekannte Strategie dahinter.
 
...kurz als zusammenfassung...

ERÖFFNUNG NUN AM 29.08.2009????

EDIT:

habe es mir gerade selber beantwortet :)
 
Da hat doch vor kurzen erst Gravis einen neuen Riesenladen aufgemacht aber die Lage des Apple Store ist echt das letzte aber na ja vielleicht steht da ja doch eine noch unbekannte Strategie dahinter.
Dezentralisierung ..., nehme ich an. :)

mfg.
 
Gerade gekommen....
Bild 1.jpg

immerhin 1000 T-Shirts für die "ersten"...
 
Was soll ich mit 1000 T-Shirts so groß ist mein Schrank gar nicht :D
 
;) Nicht bei eBay verkaufen.... denk erstmal an die MU-Gruppe hier... wir nehmen sicher gern eines geschenkt.
 
Bin völlig überrascht. Gravis hat ja auch mal im AEZ ein Laden gehabt. Leider nur kurz.
Bin mal gespannt wie lange Apple sich dann im AEZ in Hamburg hält.

Wenn der erste Run vorbei ist, dann werde ich mir den Laden mal anschauen.

Denke aber mal er wird mich nicht umhauen, da ich in den USA schon öfters in Apple Stores war.

Gruß

Stephan
 
Die sollen mal zusehen das die den in Frankfurt fertig kriegen!

Frankfurt ist die reichste Stadt Deutschlands, auch wenn das einige nicht glauben mögen. ;)
 
Die sollen mal zusehen das die den in Frankfurt fertig kriegen!

Frankfurt ist die reichste Stadt Deutschlands, auch wenn das einige nicht glauben mögen. ;)

Das halte ich für ein Gerücht...aber wir haben ja eh schon unseren Apple Store ;)
 
Die sollen mal zusehen das die den in Frankfurt fertig kriegen!

Frankfurt ist die reichste Stadt Deutschlands, auch wenn das einige nicht glauben mögen. ;)

... die haben soviel Geld, das sie es beidseitig mit vollen Händen aus dem Fenster werfen.:D

mfg.
 
Zurück
Oben Unten