1. Ich suche (neues MacBook Air M4 mit neuestem Update übrigens) eine Datei im Finder namens m20, gebe das auch so ein, weiß sogar in welchem Ordner, klicke diesen oben in der Suche (neben "desen Mac") auch auf den Ordner, aber es zeigt die Datei nicht an. Wenn ich scrolle und suche finde ich die Datei darin aber. Ganz sicher richtig geschrieben, sogar mit copy paste probiert.  Warum?
2. In der Erinnerungen App gelange ich bei Neueingabe immer ganz unten in der Liste hin statt ganz oben, wo die neusten Einträge dann auch immer platziert werden (habe überprüft, dass "neueste zuerst" kommen und ich sortiert nach erstellungsdatum habe). Wenn ich getippt und eingetragen habe muss ich immer wieder ganz hochscrollen um den EIntrag zu sehen. Da ich die App sehr ausgiebig nutze und sehr viele Einträge pro Liste habe ich das in der Masse unkomot.. auch wenn ich oben rechts auf das Plus klicke, komme ich sofort ganz unten auf eine leere Zeile und muss aber trotzdem mit der Maus reinklicken um mit schreiben zu beginnen.. auch ein Schritt der glaub ich so nicht beabsichtigt sein kann..
LG
	
		
			
		
		
	
				
			2. In der Erinnerungen App gelange ich bei Neueingabe immer ganz unten in der Liste hin statt ganz oben, wo die neusten Einträge dann auch immer platziert werden (habe überprüft, dass "neueste zuerst" kommen und ich sortiert nach erstellungsdatum habe). Wenn ich getippt und eingetragen habe muss ich immer wieder ganz hochscrollen um den EIntrag zu sehen. Da ich die App sehr ausgiebig nutze und sehr viele Einträge pro Liste habe ich das in der Masse unkomot.. auch wenn ich oben rechts auf das Plus klicke, komme ich sofort ganz unten auf eine leere Zeile und muss aber trotzdem mit der Maus reinklicken um mit schreiben zu beginnen.. auch ein Schritt der glaub ich so nicht beabsichtigt sein kann..
LG
 
 
		 
 
		 
 
		
 
 
		 
 
		 
 
		