zeigt mir euren individuellen Desktop und GUI! - Auch Macuser sind Individualisten!

So, von cec inspiriert nun mein neues Setup:

 

Anhänge

  • Untitled-1.png
    Untitled-1.png
    69,6 KB · Aufrufe: 499
Schon klar xD
Läuft der über Skype? Mich wunderts nur dass es ein Blümchen-Symbol hat...
 
Schon klar xD
Läuft der über Skype? Mich wunderts nur dass es ein Blümchen-Symbol hat...

Das ist das normale ICQ-Logo. Chat via Adium.

Das ON im Dock ist Adium. Wenn es noch nicht verbunden ist steht dort auch CHAT.
 
So, von cec inspiriert nun mein neues Setup:

:upten:

Ist das Snow Leopard? Wenn ja, darf ich fragen, ob du mir die Systemschrift schicken kannst?
Ich hatte diese Schrift selber mal (ist doch Sansation?), nur kann ich sie nicht mehr finden (und nutze deshalb Calibri...).

espo: Die sind aus diesem Dock: Frontière
 
Nochmal neue Icons genommen :)

desk1.png

desk2.png
 
Wie sortiert ihr die Fenster so? Wie Expose sieht das ja nicht aus
 
Das da unten ist nicht das "Apple Dock" ;-)

Das liegt links, versteckt. Kann ich Dir also leider nicht sagen, bzw. es spiegelt daher auch nicht bei mir.
 
@ n3o

Kannst du verraten woher du die Icons hast ? ;)
 
Zurück
Oben Unten