zeigt mir euren individuellen Desktop und GUI! - Auch Macuser sind Individualisten!

so auch von mir gibt es mal wieder etwas neues
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 108
Warum zum Geier fügt ihr die HiRes Bilder hier ein, anstatt sie zu verlinken?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Piotekk

Hättest du es nicht auch ohne das Bild auf den Punkt bringen können? :kopfkratz:
 
@ Piotrekk

Weil

1. Man hier nur reinklickt weil man sich die Desktops ja angucken möchte man also

2. keinen Umweg über einen werbeverseuchten Uploader braucht (Dropbox und co ausgenommen) und

3. beim letzen Mal aus meinem noch ein Hyperlink gemacht wurde und

4. Es ja Leute gibt die sich so schön darüber aufregen und mit denen man sich dann gepflegt streiten kann.
 
@ Piotrekk

Weil

1. Man hier nur reinklickt weil man sich die Desktops ja angucken möchte man also

2. keinen Umweg über einen werbeverseuchten Uploader braucht (Dropbox und co ausgenommen) und

3. beim letzen Mal aus meinem noch ein Hyperlink gemacht wurde und

4. Es ja Leute gibt die sich so schön darüber aufregen und mit denen man sich dann gepflegt streiten kann.[/QUOTE]
naja, ich möcht mir die desktops anschaun, geht aber nicht, weil se zu groß sind um in meinen browser zu passen. als anhang oder auf passende größe wäre mir auch lieber.
 
Eben.
Warum nicht einfach eine Vorschau als Thumbnail und wenn man interessiert ist ein Link zur Version in Originalgröße?
Ein Bild in voller Auflösung hier im Forum ist schlicht eine Frechheit. ;)
 
die icons hab ich irgendwo im Internet gefunden und das doc ist das normale 3d....in schwarz und ich hab noch ein paar trennlinien eingefügt;)
 
Ich möchte mich hier auch mal wieder beteiligen :)

Mein aktueller Schreibtisch:
 
Zurück
Oben Unten