zeigt mir euren individuellen Desktop und GUI! - Auch Macuser sind Individualisten!

Februar:

 

Anhänge

  • Screenshot-Preview-Border.jpg
    Screenshot-Preview-Border.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 547
gefällt mir sehr gut.

Woher hast Du denn die Icons (im Dock) und das Hintergrundbild?

Gruss und Danke
Marti

Danke :)

Die Icons im Dock habe ich mir aus verschiedenen Sets zusammengesammelt.
Schau mal bei deviantart.com, u.a. aus diesen Sets:

Black & Blue
Finder Colors
Leo Mail by Aerotox
Saphari
 
Danke für den Link!

Irgendwie komme ich aber mit der Installationsansleitung des Erstellers nicht so zurecht...
Welche Ordner/Files muss ich aus dem dmg nehmen und wo muss ich diese auf meine HD hinkopieren?

Eigentlich musst du nur die zwei Dateien in die jeweilige Ordner-Verknüpfungen schieben (iTunes.rsrc in Resources und iTunes in MacOS).

Zur Sicherheit solltest du natürlich ein Backup der originalen Dateien haben.
 
@cec

das unten ist ?cleardock? und? Wie heißt dieser dunkle Balken und was macht der?
 
cec.:
Mich stört es ein wenig, dass bei iTunes gerade der Wechsel zwischen Interpret und Album stattfindet. Mach mal einen neuen Screenshot.

:crack: ;)
 
@cec

das unten ist ?cleardock? und? Wie heißt dieser dunkle Balken und was macht der?

Der Balken ist mit Geektool gemacht. Das Bild habe ich mal hochgeladen. Das transparente Dock wurde hier gepostet: klick mich.

incredible[23];5854863 schrieb:
Das sieht echt gut aus! Wie geht das denn mit dem Dock und der Uhrzeit rechts unten ?

Dock: s.o.
Uhrzeit: ist auch mit Geektool gemacht. Der Code dazu:
Code:
date +"%H:%M"

docDude: beim nächsten Screenshot achte ich nur für dich darauf, dass solch ein fataler Fehler nicht wieder auftritt ;)
 
@cec. Sehr geiler Shot!

Könntest du evtl deinen Seperator und den Punkt unter den Programmen zur Verfügung stellen?

Gruss
Moritz
 
Zurück
Oben Unten