zeigt mir euren individuellen Desktop und GUI! - Auch Macuser sind Individualisten!

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von maccoX, 22.06.2006.

  1. maccoX

    maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.065
    Zustimmungen:
    931
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Hallo,

    hier möchte ich viele viele Screenshots sehen von netten individuellen desktops und euren tollen GUI Änderungen falls vorhanden!

    Was ich nicht will sind so Sachen wie "Mac OS X ist auch so schön", "Die Original GUI ist die beste", "Was so was wird jetzt auch bei Macs gemacht - o Gott!"

    Hier mein Desk mit GUI Mod:



    Man sieht, das die Leiste oben auch schwarz ist, ausserdem haben alle "Metall" Fenster nun den netten iTunes/iLife Style abbekommen (das sieht man auf dem Screenshot leider nicht, kennt aber eh jeder).

    Bei mir ist auch zu beachten, das mein Desk in dieser Umgebung angezeigt wird:
    http://www.flickr.com/photos/master452/sets/72157594143824443/

    Nun seid ihr dran!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2006
  2. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.778
    Medien:
    25
    Zustimmungen:
    2.265
    MacUser seit:
    19.11.2003
    Mac OS X ist auch so schön, Was so was wird jetzt auch bei Macs gemacht - o Gott!
     
  3. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    489
    MacUser seit:
    31.07.2004
    Also, meiner Meinung nach ist die Original GUI die beste, aber das soll ruhig jeder selbst beurteilen…

    Gruß,

    dejes
     
  4. nochnswitcher

    nochnswitcher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.05.2006
    Der Link ist tot.

    Ansonsten: Sehr gelungen - da fragt man sich natürlich wie man so was überhaupt macht. Kannst uns ja mal ein paar Tipps geben, dann legen wir mal los ;)
     
  5. phikus

    phikus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.12.2004
    Was ist das für ein Wetter-Programm rechts unten?
     
  6. timmm

    timmm Banned

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.03.2006
    stattoo
     
  7. maccoX

    maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.065
    Zustimmungen:
    931
    MacUser seit:
    15.02.2005

    neuer Link ist: http://www.flickr.com/photos/master452/sets/72157594143824443/ (auch oben nun geändert)

    Danke für das Lob ;)



    Hier in dem Thead wird es etwas erklärt, wie so etwas geht: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=178514


    An die erten Poster hier: genau so was will ich hier nicht hören! Klar ist die Original GUI echt schön, aber die darf einem doch auch mal langweilig werden, oder????? Ausserdem muss ja nicht jeder Mac Bildschirm gleich aussehen, wir Fahren ja auch nicht alle das gleiche Auto mit der gleichen Ausstattung!
    Auf jeden Fall will ich in dem Thead keine Diskussion über sinnvoll usw.!

    Nein, das Wetter Programm unten ist nicht Stattoo ;) - hab ich das nicht schön an die zwei linken Stattoo Kasten angepasst? :p

    Von den vier Feldern unten sind die zwei ersten Stattoo und die zwei letzten Konfabulator, das Wetter Wiudget ist das widescapeweather.
     
  8. maccoX

    maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.065
    Zustimmungen:
    931
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Also bitte, warum ist denn mein Thed hier in die Bar gewandert ??

    Ich bin der FELSENFESTEN Meinung, das das kein dummes Bar Gelaber ist, sondern gut in dem OS X Forum aufgehoben ist.

    :(
     
  9. Arioch

    Arioch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    15.11.2004
    Ich habe UNO installiert und wenn ich mal ein paar schöne Icons finde, tausche ich diese auch aus.

    Ansonsten habe ich nichts geändert.

    ...ach doch, mit UNO sieht das Erscheinungsbild in Graphit besser aus. :)
     
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen