Zeigt her Eure Desktops 2007!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Entwickler werden wohl auch von irgendwas leben müssen :rolleyes:

das ist mir schon klar und das würde ich auch nie in frage stellen. aber 29 $ für ein Programm, welches ich auch durch manuelle konfiguration meiner ordner und des erscheinungsbildes auf meinem computer ähnlich erreichen kann, finde ich im vergleich zu anderen programmen mit weitaus mehr umfang und nutzen fraglich
 
klar geht das! ich hab das Bezel-Dock von www.leoparddocks.com, schau mal welche Dateien dabei sind und bearbeite die dann nach deinen Wünschen...

ja welche denn junge, das geht nicht. du solltest dich erst schlau machen, bevor du es postest. man kann das haupthintergrund (schwarz) nicht ändern. nur ganz transparent oder garnichts.
 
Mal wieder ein neuer von mir :)
Mehr Infos @ DA ;)

 

Anhänge

  • 54,8 KB · Aufrufe: 334
Mein aktueller Leo-Desktop, das Graswallpaper gefällt mir wirklich gut!
(man beachte meine nicht-transparente Menüleiste, habe aber keine Zusatztools verwendet, die ist bei mir so seit der Installation von Leo!)

atxwa5djizocw68tp.jpg
 
Bei mir ist das auch so
 
Ah, gleich mal das Lieblingsbild in Aperture bearbeitet ;)

Wie heißt gleich nochmal das Programm um die Bilder aneinaderzureihen?

Lightroom :Pfeif:

GraphicConverter, Anleitung später :D ;)
 
Sorry, klar....Lightroom.

Anleitung hab ich schon! ;)
 
bisschen klein, nicht wahr ;)
 
ich muss gestehen die ersten Sekunden dachte ich fast Paris, Chaussee Elise; aber dann viel mir auf, das es dies unmöglich sein konnte.

Dennoch schönes Photo.
 
Wie wärs, wenn in Zukunft alle nur noch die Hintergrundbilder rein stellen und keine Screenshots? Dann können auch andere die Hintergrundbilder verwenden.
 
Hier mein aktuelles
 

Anhänge

  • wallpaper3.jpg
    wallpaper3.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 168
... wie wärs denn, wenn man einfach den Namen des Wallpapers, oder die Quelle angeben könnte ;)

edit:
Und auch wirklich jeder würde auch das Wallpaper in so einer mickrigenAauflösung benutzen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten