Zeigt her Eure Desktops 2007!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin halt pervers. wallpaper hab ich selbst "umgestaltet" :p
 
Was heisst pervers... das ist nunmal ein ziemlich schickes Wallpaper... in Anbetracht der Redmond'schen GUI fast verwunderlich dass die mit dem Wallpaper Geschmack beweisen...

Frage: Wäre es möglich das "feindlich übernommene" Wallpaper zu verlinken?
 
hm, du läds den ordner, gucks was dass für dateien sind bzw wie die aussehen und änders die bottom1-5 left1-5 und right1-5 dementsprechend. leider keine garantie auf funktionsfähigkeit und ist wohl ein bisschen tüftelarbeit

ne so einfach ist das leider nicht
 
Was heisst pervers... das ist nunmal ein ziemlich schickes Wallpaper... in Anbetracht der Redmond'schen GUI fast verwunderlich dass die mit dem Wallpaper Geschmack beweisen...
Lese ich das hier richtig zwischen den Zeilen raus: Ist das Wallpaper - ohne den Apfel - ein Vista-Wallpaper?

Falls ja, hätte Apple hier besser mal bei Microsoft abgeguckt, das Wallpaper gefällt mir nämlich sehr gut, um Welten besser als das Weltall Wallpaper vom Leoparden.
 
Was heisst pervers... das ist nunmal ein ziemlich schickes Wallpaper... in Anbetracht der Redmond'schen GUI fast verwunderlich dass die mit dem Wallpaper Geschmack beweisen...

Zumal das "Redmond"- und die "Cupertino"-GUI von der selben Firma entwickelt worden sind :rolleyes: ;)
 
das wallpaper trägt normal anstelle des apfels mit schriftzug ein windowslogo mit dem schriftzug "windows vista ultimate". ich fands auch schick, v.a. mit dem schwarzen dock und dem graphite theme, also hab ichs einfach durch photoshop geschossen. hier ist es, hochauflösend:

http://misanthropy.at/.screens/leovista.jpg

viel "freude" damit :)

ps.: unter leo schaut sogar das "klassische" wallpaper schick aus:
http://misanthropy.at/.screens/leovista2.png
 
WM1196084477W474accfd7cd9c-Bild1.png


nicht wegen dem Artist, sondern wegen dem Motiv/Szene eins meiner liebsten Wallpaper.
 
ps.: unter leo schaut sogar das "klassische" wallpaper schick aus:
http://misanthropy.at/.screens/leovista2.png
Nein, finde ich nicht. Das Wallpaper mit der riesigen, eintönigen Wiese ist dafür geschaffen, dass man Icons darauf ablegt. Wenn da nix drauf ist, finde ich es zu langweilig. Und beim Mac ist ja da generell nix drauf (Programme mein ich).

Danke übrigens für das 'vergewaltigte' Vista-Wallpaper! ;)

Und hier noch mein aktueller, Wallpaper ist von hier:

attachment.php
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 341
Zuletzt bearbeitet:
@ alle customizer unter Leopard:
Candybar 3 ist da!
Beste Neureungen, sind das Pixadex direkt enthalten ist :D
Auch super ist die Funktion, damit Leo Docks zu ändern ;)
 
meiner, das dock ist noch nicht so wie es sein soll, zu schwarz, schade das man das hintergrund von den 2dock nicht ändern kann :(
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 148
Die Entwickler werden wohl auch von irgendwas leben müssen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten