Zeigt her Eure Desktops 2007!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein aktueller Desktop + Bootcamp...

iDie___Nov___07_by_iDie.jpg
 
wie krieg ich so ein dock unten?

hm, du läds den ordner, gucks was dass für dateien sind bzw wie die aussehen und änders die bottom1-5 left1-5 und right1-5 dementsprechend. leider keine garantie auf funktionsfähigkeit und ist wohl ein bisschen tüftelarbeit
 
Der beste Desktophintergrund aller Zeiten!!

Ein Problem, das ich nie haben werde...

Verkaufe hier meinen Desktophintergrund. Einfach ping an mich. *gg*

Jedesmal, wenn man auf den Desktop schaut, freut man sich immer noch mehr und noch mehr, dass man vor einem Mac sitzt.

Und das alles konnte ich so am eigenen Leib erfahren, ohne selbst einen Windows-PC zu haben. Man braucht nur zur Arbeit zu gehen.

Also, wer will es haben????????

attachment.php
 
ich geb dir dafür nen pentium 2 laptop mit 200MHz & windows xp drauf, vl sogar noch ne kopie von win95 oder die hardcore version dos 3.11
 
Die Hardcoreversion von Windows war aber eindeutig Windows ME !
 
Ein Problem, das ich nie haben werde...

Verkaufe hier meinen Desktophintergrund. Einfach ping an mich. *gg*

Jedesmal, wenn man auf den Desktop schaut, freut man sich immer noch mehr und noch mehr, dass man vor einem Mac sitzt.

Und das alles konnte ich so am eigenen Leib erfahren, ohne selbst einen Windows-PC zu haben. Man braucht nur zur Arbeit zu gehen.

Also, wer will es haben????????

für geld?! lol?

da du dafür sogar einen eigenen thread aufgemacht hast (der zurecht geschlossen wurde), nehm ich an, dass du das sogar ernst meinst....
 
Na klar für Geld! Für was denn sonst??
Das ist unter Mac-Usern eine Rarität! Das hat keiner, kein einziger! So was gibt's im Mac-Universe gar nicht. Sozusagen kommt der Hintergrund sogar aus einer anderen Galaxie! Umso wertvoller!



... um mal ehrlich zu sein: es tut mir immer weh zu sehen wenn Menschen keinen Spaß verstehen, vor allem wenn man noch eindeutig unmissverständlich darauf hinweist. (''*gg*")
 
Naja, du hast diesen Witz nicht unbedingt erfunden, solche Hintergründe gabs schon vor dir... Und einen ganzen neuen Thread ist das wirklich nicht wert.

Zudem sieht er *%&+ç*)=ç?/"* aus!

Aber doch, Spass verstehe ich eigentlich schon! :D
 
geh doch einfach in die google bildersuche und nimm dir einen der tausend bluescreen-pics.

der witz ist so alt, dass er staubt.

So was gibt's im Mac-Universe gar nicht.
dafür gibts den hier:
attachment.php
 

Anhänge

  • MacOSX_kernel_panic.png
    MacOSX_kernel_panic.png
    16,3 KB · Aufrufe: 334
Meiner. *Sehnsüchtigzurückblickt*

attachment.php
 

Anhänge

  • 2007nov24.jpg
    2007nov24.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 324
WIeso zurückblickt?

weil ich nicht mehr dort in der Nähe lebe/wohne :(
Somit sind solche Anblicke nicht mehr an der Tagesordnung und deshalb blicke ich sehnsüchtig zurück in die Zeit, wo ich solch schöne Anblicke noch fast täglich erleben durfte.

@Ak1rA
Wenn dies auch dein Musikgeschmack ist, dann :cake:
 
sagen wirs so: ich hab mich so gefreut das die dabei sind ein neues album aufnehmen, dass ich mir das wp gebastelt hab ^^
 
Meinen Aktuellen (und die alten) gibts hier:

DualDesk
 
Ein Problem, das ich nie haben werde...

Verkaufe hier meinen Desktophintergrund. Einfach ping an mich. *gg*

Jedesmal, wenn man auf den Desktop schaut, freut man sich immer noch mehr und noch mehr, dass man vor einem Mac sitzt.

Und das alles konnte ich so am eigenen Leib erfahren, ohne selbst einen Windows-PC zu haben. Man braucht nur zur Arbeit zu gehen.

Also, wer will es haben????????

IMG https://www.macuser.de/forum/attachment.php?attachmentid=31822&d=1195912508 /IMG

ich glaub da bleib ich lieber bei meine bluescreen/kernelpanic screen savern... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten