Zeigt her Eure Desktops 2007!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast recht. Ich muss zugeben, dass das nicht der schlechteste Tipp ist :D

Meine Quelle ist im Übrigen: http://www.havanaclub.cz/download/wallpapers/

Bin per Zufall drauf gestoßen und hab das Bild etwas verändert, dass es auf das Breitformat passt.
 
Wie wärs, wenn in Zukunft alle nur noch die Hintergrundbilder rein stellen und keine Screenshots? Dann können auch andere die Hintergrundbilder verwenden.
Es geht ja - zumindest bei manchen - nicht nur um die Hintergrundbilder, oft ist auch das Aussehen von Icons oder gleich des GUI verändert. Das ist nur im Moment selten, da ShapeShifter noch nicht Leopard-tauglich ist.

Dass man aber gleich angeben sollte, woher man ein Wallpaper hat, da stimme ich voll mir dir überein! :D
 
naja, zur GUI gehört ja atm auch viel das Dock und für viele sind ja auch die verschiedenen iTunescontroller und die menuleiste interessant ;)
also shapeshifter noch nicht 100 prozentig gebraucht (die menuleiste kann man ja von hand ein weinig modifizieren. intereassnt wirds wenn die programme geändert werden :)
 
SUPER - DANKE!

Die sehen echt super aus, bin mal gespannt ob ich die auch als Hintergrund an meinem Mac Hinbekomme - so dass sie auch funktionieren :D

steht doch auf der Seite, man muss noch ein kleines Freeware-Programm dazuladen.
Bei mir hats geklappt und sie läuft auch. :freu:
 
Habs jetzt auch soweit, war ganz easy und ist echt toll :)

Besonders der weihnachtliche ist super und kommt jetzt bald zum Einsatz!
Ich hab mir von dort auch ein paar "normale" Wallpaper geladen, die haben recht schöne.
 
Hab mein MacBook seit ein paar Tagen!

hier ist mein Desktop :)
 
Kann es sein, dass macthemes2.net down ist?
 
Ich kämpfe für den Erhalt der Tiger- Desktopscreens in diesem Thread. Der Leo bleibt bei mir bis zu meinem neuen MBP draußen! :D


warum geht die Vorschau nicht?
 
neuer Monat, neuer Desktop ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • nov_desktop_dommy.jpg
    nov_desktop_dommy.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 397
@ kakashi, sehr schönes Bild darf man fragen wo Du es her hast?

Gruss
Ron
 
coole Webseite.
 
Wirklich tolle Website. Was braucht man noch um diese .SIT Dateien zu öffnen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten