Youtube erhöht die Preise...

Soll ich ernsthaft mal eine Handvoll Zitate raussuchen? Ernsthaft?
Bitte tu das, aber verunreinige nicht diesen Thread damit, sondern schreibe es mir persönlich. Ich glaube nicht, dass das hier von allgemeinem Interesse ist.
Du hast eine sehr eigenartige Selbstwahrnehmung. Das wäre ok, aber die Ironie ist, das du andere immer wieder für ein Verhalten kritisierst, das du selbst an den Tag legst. Das ist echt schräg.
Sorry, aber wieso reagierst du jetzt so persönlich attackierend, wenn ich aus gutem Grund darum gebeten habe, in einem Google-Youtube-Thread doch nicht so ausschweifend über die AppStore-Preise zu diskutieren? Das war ja noch nicht mal an dich alleine gerichtet, aber du gehst sofort steil!
Wenn dich das Thema so interessiert, mach doch einen Thread über AppStore-Preise auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Das ging ja noch nicht mal gegen dich alleine, aber du gehst sofort steil!
Weil es sehr anmaßend ist, um nicht zu sagen arrogant, andere für ein Verhalten zu kritisieren, das man selbst an den Tag legt.
Aber das Thema hatten wir bereits öfters, mit Selbstreflexion und Selbstkritik hast du es nicht so. Doch dann unterlass es bitte nur, mit dem Finger auf andere zu zeigen.
 
Merkst du eigentlich nicht, dass du gerade diesen Thread für deine eigenen Interessen kaperst? Hör einfach auf damit oder schreib mir persönlich, was du auf dem Herzen hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
So am Rande: ich bin mit Windows und mit Mac unterwegs. Die Systeme schenken sich nichts, ein mistiges OS gibt‘s nicht mehr.

Ich fand Systemkriege schon immer albern, ich sehe Computer nicht als zu verteidigenden Lebensinhalt, sondern als Werkzeugkiste, die Werkzeuge sind die Programme. Und da ist mal diese und mal jene Kiste tauglicher, weil die Werkzeuge unterschiedlich sind. Nicht mehr, nicht weniger, ganz nüchtern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat und maba_de
Hat dieser Thread nun endgültig sein Thema gewechselt?
Na ja, sei's drum. Es wurde wohl sowieso dazu schon alles gesagt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Merkst du eigentlich nicht, dass du gerade diesen Thread für deine eigenen Interessen kaperst? Hör einfach auf damit oder schreib mir persönlich, was du auf dem Herzen hast.
Ich habe hier keine eigenen „Interessen“ noch kapere ich einen Thread. Wir hatten hier eine gute Diskussion, bist du so anmassend @chris25 und mich Maßregeln musstest. Noch mal, gewöhn dir an, dein eigenes Verhalten zu hinterfragen, bevor du andere für das selbe Verhalten anmachst.
 
Ich habe hier keine eigenen „Interessen“ noch kapere ich einen Thread.
Doch! Jetzt gerade! Indem du immer weiter Öl ins Feuer gießt.
Noch mal, gewöhn dir an, dein eigenes Verhalten zu hinterfragen, bevor du andere für das selbe Verhalten anmachst.
Du machst dich gerade vor allen Leuten lächerlich. Wo habe ich in diesem Thread das Thema verlassen?
Du warst es doch. Und nun wirfst du es mir vor?
Ich bin hier raus. Das wird mir einfach zu blöd.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Ich sehe den Preis von YT-Premium mehr als gerechtfertigt. 12,99 Euro für Video UND Musik ohne Werbung, Danke google. Mittlerweile hab ich schon ein paar Leute von Spotify abwerben können. :D
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Rasheth, Madcat und RammerJammer
aktuell bin ich auch am switchen weg von Spotifiy weil mir die App mittlerweile sehr auf den Keks geht .. daher ist für mich Youtube auch eine Alternative. Aktuell teste ich Amazon Music und Apple Music wobei Amazon Music hier etwas die Nase vorn hat da die integration in die Echos (von denen ich nun einige habe) am besten ist .. youtube würde mich allerdings auch interessieren .. oben hat jemand geschrieben das man die Jahreszeit schauen kann wie lange man insgesamt Youtube geschaut hat .. wo kann ich das denn sehen?

Was allerdings mit youtube doof wäre, es gibt keinen Alexa Skill :(
 
Zuletzt bearbeitet:
oben hat jemand geschrieben das man die Jahreszeit schauen kann wie lange man insgesamt Youtube geschaut hat .. wo kann ich das denn sehen?
Ich heiße hier Madcat ;)
Ich hab das beim Abschließen des "neuen" Abos angezeigt bekommen. Wenn du die Youtube-App benutzt tippst du auf dein Profilbild und hast da dann einen Menüpunkt mit der Bezeichnung Wiedergabezeit, da kannst du zumindest schauen, wieviel du die letzten 7 Tage auf YT verbracht hast und ich bin mir sicher, da kannst du auch nachschaun wieviel du schon gesamt auf YT geschaut hast ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lanos
Ich heiße hier Madcat ;)
Ich hab das beim Abschließen des "neuen" Abos angezeigt bekommen. Wenn du die Youtube-App benutzt tippst du auf dein Profilbild und hast da dann einen Menüpunkt mit der Bezeichnung Wiedergabezeit, da kannst du zumindest schauen, wieviel du die letzten 7 Tage auf YT verbracht hast und ich bin mir sicher, da kannst du auch nachschaun wieviel du schon gesamt auf YT geschaut hast ;)
Vielen Dank .. Madcat liest sich doch besser als jemand :p Habs gerade gefunden .. allerdings nur 7 Tage .. na ja. . mal weiter suchen ..
 
Wenn du die Youtube-App benutzt tippst du auf dein Profilbild und hast da dann einen Menüpunkt mit der Bezeichnung Wiedergabezeit, da kannst du zumindest schauen, wieviel du die letzten 7 Tage auf YT verbracht hast und ich bin mir sicher, da kannst du auch nachschaun wieviel du schon gesamt auf YT geschaut hast ;)
Und wenn man die Werbung zulässt, verdoppelt sich die Wiedergabezeit. ;)
 
  • Haha
Reaktionen: redfootthefence, Elys und Madcat
YT-Musik lässt sich nicht über Echo und Heos nutzen. Das ist zumindest schon mal nachteilig. Va HEOS müsste da mal nachziehen.
 
Okey ich nutze Youtube 0 zum Musik hören und finde die Preisgestaltung echt Frech. Ich werde eher die Platform wechseln sollten meine Blocker irgendwann gar nicht mehr greifen.
 
Was wäre denn eine alternative Plattform zu YouTube? Da gibt es nichts vergleichbares. Ob das einem jetzt gefällt oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac512, troubadix2004, rudluc und 2 andere
So ist das ...
Hab 2016 Fernsehen gekündigt (25,- monatlich) und vor 2 Jahren die GEZ abgemeldet (26,-monatlich) - und somit jeden Monat 51,- gespart, da war mit 13,- YouTube echt egal. Und ist es auch immer noch. Gut, hier in Österreich kommt die GEZ (eigentlich ja GIS bei uns) nun versteckt wieder über eine Haushaltsabgabe daher, aber ändert am Gesagten ja nix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lanos, chris25, Günther J und eine weitere Person
konnte jetzt das Lite Abo abschließen nachdem mein normales Premium abgelaufen war, reicht mir völlig und Werbung habe ich damit auch noch nicht gesehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris25 und troubadix2004
konnte jetzt das Lite Abo abschließen nachdem mein normales Premium abgelaufen war, reicht mir völlig und Werbung habe ich damit auch noch nicht gesehen
In Deutschland? Ich habe weiterhin keinen Zugriff darauf.
 
Zurück
Oben Unten