YouTube endlich mit HTML5 für Videos

Hallo,ich hab HTML 5 wieder Deaktiviert,extreme Ton Probleme,immer wenn ich ein Video Starten will kommt aus meinen Lautsprechern ein Extrem Lauter Ton passiert aber nicht bei jedem Video, hört sich an wie ein Alarm.Erschrecke mich fast zu Tode obwohl ich den Sound auf 2 Balken stehen habe( wegen meiner kleinen Tochter)Woran kann das liegen ?

Soundkarte defekt oder Treiber zu alt ?
 
Cool, ich hab's gerade mal im iPhone / Safari geöffnet, da wird der Film abgespielt, aber im sich extra öffnenden Video-Player. Was mag da auf dem iPad passieren?

Ähm naja… genau das gleiche?
 
Dann könnte das iPhone normale mp4 Videos ja genau wie der normale Safari ja auch embedden… Nur was macht das für einen Sinn? ;)
 
iPhone nein, aber iPad vielleicht ja. Da is ja nun ein wenig mehr Platz.
 
Danke für den Hinweis, endlich mal nur ein paar Prozent CPU-Auslastung beim Online-Videos schauen! Wer braucht da noch flash?

Weiß jemand wann man auch hd videos mit html5 bei Youtube schauen kann?
 
Danke für den Hinweis, endlich mal nur ein paar Prozent CPU-Auslastung beim Online-Videos schauen! Wer braucht da noch flash?

steve jobs nicht, weil 70% der online spiele flashgames sind und dann keiner mehr die apps kaufen würde
 
Ich hatte direkt am ersten Tag von diesem Thread HTML5 aktiviert. Gestern habe ich mir mal wieder ein Youtube Video angeschaut, wo erstmal nur ein schwarzer Bildschirm kam und dann ein extrem lauter Ton, der meine Boxen abgeschossen hat.

Zum Glück gingen die nach einem Neustart wieder, aber HTML5 ist zu mindestens erstmal wieder deaktiviert.
 
Die Html 5 Funktion ist ja noch Beta. Und es funktioniert noch nicht bei allen Videos. Aber zu 80 % funktioniert es.
 
Habs heute auch mal ausprobiert.
Funktioniert aber schon ganz nett. Einmal hatte ich ein schwarzes Bild im Player, aber das ist ja noch Beta.
Ansonsten würde mich freuen, wenn alle Anbieter, wie Youtube, myvideo, etc.. irgendwann auf HTML5 umstellen würden. Flash nervt mich immer mehr. Kaum guckt man mit einem MBP nen Video auf Youtube, blasen die Lüfter Alarm....
 
Frag mich immer, was eure Lüfter immer haben, bei meinem Alu MB hört man auch nach stundenlangem Youtube-/ southpark-schauen(online im Flash-Container ) die Lüfter kaum, nur die CPU-last liegt halt bei ca 70-80%. bei html5 lag die nur bei ca 10-15%.
 
Frag mich immer, was eure Lüfter immer haben, bei meinem Alu MB hört man auch nach stundenlangem Youtube-/ southpark-schauen(online im Flash-Container ) die Lüfter kaum, nur die CPU-last liegt halt bei ca 70-80%. bei html5 lag die nur bei ca 10-15%.

Bei meinem Late08-MBP mit der 9600er nvidia blasen die Lüfter nach 5 Minuten schon auf 6000U/Min.
Ich hoffe, dass auch andere Plattformen es Youtube nachmachen, denn HTML5 ist wohl die "bessere" Zukunft, was auch gut ist.
 
angeschaut, wo erstmal nur ein schwarzer Bildschirm kam und dann ein extrem lauter Ton, der meine Boxen abgeschossen hat.

sind die boxen jetzt kaputt :confused::eek:

also mein mac mini damals hatte keine probleme mit flash..
 
Wer legt eigentlich fest ob ein Video in HTML5 oder Flash abgespielt wird/werden soll?

Ich hatte letztens ein Video was schon 2 Jahre bei YT gammelt und das war schon in HTML5 wohingegen ein 2 Tage altes Video noch Flash war.
 
Am iMac G5 laufen Flash Videos auch besser als dieses HTML5 ... ruckelzuckel
 
Zurück
Oben Unten