Wwdc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke es wird völlig egal sein wie du lion bekommst, ob du es von einem freund leihst oder selber runterlädst, verifizieren wirst du es mit deinem itunes account mit dem du es gezahlt hast!
 
mc donalds oder öffentlichen wlan spot oder bei freunden
 
mc doof hat n freies wlan?
 
Nächstes MUT also bei McDonald's?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zerlett, Darius-jogi und chaot5418
Mich würde wundern, wenn Lion überhaupt überprüft, ob es "legal" ist - das gab es bei OS X noch nie. Ein Neukäufer eines Macs hat vielleicht keinen iTunes-Account und würde dann mit einem Windows-liken "bitte aktivieren" konfrontiert werden - ich denke, das spart sich Apple weiterhin.
 
Also beim dem Starbucks um die Ecke sitzen sie immer mit ihren Torrent Clients auf ihren MacBücken und saugen sich doof. So langsam wird das wohl nicht sein
 
Mich würde wundern, wenn Lion überhaupt überprüft, ob es "legal" ist - das gab es bei OS X noch nie. Ein Neukäufer eines Macs hat vielleicht keinen iTunes-Account und würde dann mit einem Windows-liken "bitte aktivieren" konfrontiert werden - ich denke, das spart sich Apple weiterhin.
Apple macht im Gegenteil zu MS mit ihrem OS kaum Gewinn. Daher ist es Apple auch recht egal, ob es raubkopiert wird
 
iOS Updates over the air, sehr geil
 
iOS-Geräte können nun auch ohne PC / Mac - Byebye iTunes!
 
S/MIME in iOS Mail ... Das ich das noch erleben darf :)
 
yeah...delta updates...keine 700mb jede 2 wochen runterladen :)
 
Und was hat sich jetzt unter der Haube von (i)OS X Lion geändert? Gibts n neuer Finder? Bis jetzt für mich noch kein Kaufargument dabei.
 
Scheint jetzt ziemlich sicher dass Time Capsule eine Art Cache für die Software Updates werden wird
 
Ich frag mich wie das mit ner kompletten Neuinstallation werden soll...die haben iTunes extra für all das umgebaut.....das wird doch nicht für die Katz sein......wobei vielelicht lassen sie es...irgendwie muss die Musik ja auch gesynct werden...und wenn man mal kein Wlan hat....und nur sein Mac Pro und ein iPad2 .... was dann?
 
Ich frag mich wie das mit ner kompletten Neuinstallation werden soll...die haben iTunes extra für all das umgebaut.....das wird doch nicht für die Katz sein......wobei vielelicht lassen sie es...irgendwie muss die Musik ja auch gesynct werden...und wenn man mal kein Wlan hat....und nur sein Mac Pro und ein iPad2 .... was dann?

Ich gehe stark davon aus das du immernoch über USB syncen kannst.
 
wäre möglich..irgendwoher müsste das iOS ja geladen werden...die Installationsdateien meine ich....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten