Wwdc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wetten die rechnen die 29,99 1:1 in euro um :)
 
Nach dem Download darf sich das jeder auf einem Bootfähigen USB Stick ziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StevieJobs
vielleicht kann man sich das dann selbst auf dvd brennen...
 
Mit iOS kanns jetzt ja nur besser werden ;)
 
Wie peinlich Music Icon bei nem iPhone auf der WWDC
 
vielleicht kann man sich das dann selbst auf dvd brennen...

Wenn ich wirklich auf den Appstore angewiesen sein sollte, um Lion zu beziehen und vor allen Dingen installieren zu können, dann wird mein nächster Rechner wohl kein Mac mehr sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minilux und santigua
Boah habens endlich hinbekommen, dass reinkommende SMS nichtmehr am auflegen hindern? Das wär ein Traum :D Oder versteh ich das grad falsch?
 
endlich ändert sich das iPod Icon!!!!

http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2011/06/stevejobswwdc2011liveblogkeynote0618.jpg
 
seh ich genauso, hab das damals auch mit meinem MBA so gehandhabt, ein Image auf ein uralt iPod und schon musste man sich nie wieder nen Kopf machen.
 
da bin ich aber gespannt wie die server juli abkacken werden!
 
ob dann auch endlich lockscreen-infos kommen? die neuen notifications sehen ja schon nen bisschen nach android aus ;-)
 
Womit sollen eigentlich im Juli Macs, auf denen Lion schon installiert ist, ausgeliefert werden? Da muss doch dann trotzdem eine DVD als Recovery beiligen? Oder etwa ein Gutscheincode für den App Store Download?
 
Evtl. kann man das Lion Image ja auf DVD brennen von der gebootet werden kann...wenn Lion als dmg daher kommt...naja...wir werden es sehen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten