Wwdc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iCode

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
566
In weniger als 10 Minuten geht es los.

Alle aus De bitte mal die Hand heben.
 

iCode

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
566
Sehe niemand. Keiner aus'm Macuser-Forum hier?

Ich hebe die Hand und stehe mal auf.
 

Holle1982

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
1.444
bin dabei...alle ticker sind geöffnet...lasst die spiele beginnen :)
 

appletom

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
5.022
Es gibt 2 Apple Gesetze! 1. Safari wird bei jeder aktualisierung schneller und 2. Steve wird bei jedem auftritt schmaler...
 

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
1.598
Wo kann man das anschauen? angeblich gibt es keine live block da apple W-Lan ausgeschaltet hat!
 

Sive

Mitglied
Mitglied seit
20.01.2005
Beiträge
582
Juhu, FULLSCREEN, darauf hat die Welt gewartet! Richtig magisch...
 

Raffff

Mitglied
Mitglied seit
22.11.2004
Beiträge
187
Kann man sich das auch auf iPad ansehen?
Wenn ja, wo?
 

fox78

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.02.2004
Beiträge
2.685
Toll, in PhotoBooth kann man jetzt 3d-Vögel um sich herumschwirren lassen und überall gibt es tolle Zoom-und-Wischeffekte... :rolleyes:

Lassen die das OS inzwischen in Taiwan/China/Indien von Kindern programmieren?
 

appletom

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
5.022
Juhu, FULLSCREEN, darauf hat die Welt gewartet! Richtig magisch...
Ja, so geil.. endlich hört das auf den Neueinsteigern mit Fingerzeig erklären zu müssen das die bedienung von Macs eben anders gedacht ist und man deshalb keinen vollbildmodus braucht.. :D ;)
 

Mai_Ke

unregistriert
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
5.591
Bisher war Fullscreen immer Windows-Dreck und nun ist es die größte Erfindung seit dem Buchdruck :freu:
 

aerric

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge
1.101
Dieses Missioncontrol sieht aus, als ob man damit ne ApolloMission steuern könnte.. aber intuitiv und übersichtlich sieht für mich anders aus ;-) Naja mal abwarten - am end ists doch wieder gut!

Autosave und Resume ist dafür nice :)
 

Sive

Mitglied
Mitglied seit
20.01.2005
Beiträge
582
Ich hoffe mal das die letzten drei Punkte besser werden.
 

123

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
1.887
sorry, mal ne blöde frage.
habe gerade gemerkt, das wieder wwdc ist, gibt es eig. einen Video Live-Stream?
ps. ja, ich weiß das apple es nicht wollte, aber tricker wollten sie auch net, und es gibt einige.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben