Wwdc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich das richtig verstanden das AirDrop nur über WLAN funktioniert?
 
Das neue Mail gefällt mir schon mal
und was ich bisher von ical gehört habe wird mir auch gefallen.
 
lion nur noch über den appstore....KEINE CD mehr !!!
 
Lion NUR im App Store!
 
29 doller für lion
 
und erst ab Juli zu haben
 
Tolle Wurscht...
 
Was machen Kunden ohne Breitband?
 
ich finde das supper!
 
das ist doch kacke ohne dvd! und was ist wenn ich das system neu aufsetzen muss? muss ich es wieder downloaden?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StevieJobs, OmegaApex, zerlett und 2 andere
Joa, ist gekauft.. :D
 
Lion zu Spottpreis!

Wie kann man denn sein Rechner neu aufsetzen und direkt Lion installieren?

Preis ist top aber installationart Flop
 
only as download available and we f*ck anybody that hasn't got a high speed internet connection.

Dafür Mail in Fullscreen und alles sieht aus, wie bei iOS :freu:
 
wie dann dass jedoch alles läuft ohne DVD ist mir noch schleierhaft....
 
Also wenns da keine Möglichkeit fürn Clean-Install gibt dann wird das n reinfall. Was wenn die HDD kaputt geht und man ne neue hat....erst das alte OS 10.6 installieren via DVD und dann updaten übern Mac App-Store? Downloaden müsste man das auch jedes mal und 4 GB sind nicht ohne -.- ... Irgendwie überzeugt mich das nicht. Computer sind keine Tablets!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: santigua
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten