Wwdc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt... war ja nur ein Versehen...

Irgendwo ein Schaden entstanden?
Problem ist längst behoben nur hatte die Presse dafür nur ein paar Zeilen zur Verfügung.

Skandal, welch ein Wort, verkauft sich halt besser...;)
 
Damit schießt sich Apple aber ins Knie....ich lagere doch meine persönlichen Daten nicht bei fremden .... wer ist denn bitte so dumm und würde das machen?

Wobei im digitalen Zeitalter die Angst davor seine Sachen bei Fremden zu lagern eher kurios erscheint.

Die Leute lassen sich ihre Daten zum grössten Teil von Fremden und für diese Fremden einsehbar zustellen. glaub die Menschen die PGP bei email verwenden kann ich an einer Hand abzählen und die Daten zu denen die die Mobiltelefon Telefon und Internet Provider zugriff haben
 
Was nutzt einem der Cloud Schnick Schnack wenn man hier so dämliche Datentarife hat??? Da müssen Telekom und Co. aber irgendwie nachrüsten, oder?
 
Wer darf eig. die Beta iOS laden?
Ist das nur für developer die die Lizenz für 99US$ gekauft haben?

Ich bin nämlich als Developer registriert, habe aber nicht die Lizenz für 99US$ gekauft.
 
Schade, ich warte sehnsüchtig auf das Update der Hardware, vor allem auf das MBA mit Sandy Bridge!
 
Was nutzt einem der Cloud Schnick Schnack wenn man hier so dämliche Datentarife hat??? Da müssen Telekom und Co. aber irgendwie nachrüsten, oder?

In Amerika ist es noch schlimmer, da ist sogar die Telekom mit ihren unlimited Verträgen noch besser ;)
 
ich fand es sehr spannend heute. hat mir gut gefallen was Apple so bringen wird. besonders die features in iOS 5 begeistern mich. Am besten finde ich updates OTA und den wegfall von der zwingenden itunes kopplung. jetzt kann man isch ein ipad/ iphone kaufen ohne einen PC/mac haben zu müssen. Super!

wie gut icloud wird, muss sich zeigen. man erinnere sich an mobileme launch.

die greüchte bei apples neuem Rechenzentrum könnte es sich um die vorbereitung um itunes in der wolke handeln, haben sich heute bewahrheitet.

iTunes match für 30$ ist hammer.

traurig stimmt mich aber, dass nichts, aber auch gar nichts schon heute oder diese woche zur verfügung stehen wird. Bis herbst warten - keine bock!

somit ist auch klar: das nächste iphone gibt's erst im herbst!
 
Irgendwo ein Schaden entstanden?
Problem ist längst behoben nur hatte die Presse dafür nur ein paar Zeilen zur Verfügung.

Skandal, welch ein Wort, verkauft sich halt besser...;)

Stimmt eigentlich.
Wir sollten uns echt nicht aufregen, dass unsere Daten ohne Einwilligung und Wissen genutzt und gespeichert werden. Im Grunde macht das ja eh jeder. Und laut Apple war es ja nur ein Programmierfehler ... (beste Begründung ever)
 
23,99 € für Lion im App Store.. endlich mal ne vernünftige umrechnung ;)
 
In Amerika ist es noch schlimmer, da ist sogar die Telekom mit ihren unlimited Verträgen noch besser ;)

Ganz ehrlich, diese Cloud Geschichte kannste doch unterwegs gar nicht wirklich nutzen mit bspw. einem Datenvolumen von 300 MB. Das ist nach einem Album doch mal ordentlich dezimiert. Das Konzept wird ohne vernünftige Datenflats nicht aufgehen. Wird iOS 5 auch für das 3gs zur Verfügung stehen? In vollem Umfang?
 
entweder es wurde vergessen oder die ersten Intels mit CoreDuo sind raus aus der geschichte

"1. Schritt:
Überprüfe, ob dein Mac für Lion geeignet ist.
Für Lion ist ein Mac mit Intel Core 2 Duo, Core i3, Core i5, Core i7 oder Xeon Prozessor erforderlich. Klicke einfach oben links auf dem Schreibtisch auf das Apple Symbol und wähle "Über diesen Mac", um zu sehen, ob dein Mac einen dieser Prozessoren hat."
 
im herbst mit ios 5 und somit mit dem iphone 5. ergo noch 3 monate warten.
 
Die Veranstaltung ist vorbei. ;)

:)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten