Wwdc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich kommt endlich mal eine neue Karten-App
 
Wenn ich wirklich auf den Appstore angewiesen sein sollte, um Lion zu beziehen und vor allen Dingen installieren zu können, dann wird mein nächster Rechner wohl kein Mac mehr sein...

Richtig so, kauf einen PC mit Windows, Microsoft macht das bestimmt bald nach..:D :crack:
 
Glaubt mir jetzt jommern wir alle das es nicht ok ist das wir keine dvd bekommen und in einem Jahr finden wir alle das es die beste Idee wahr das Apple je gehabt hat!

Ich weis wie die meisten Appleaner ticken!
 
Windows 8 lässt grüßen.....sieht ja aus wie Windows Phone 7 ..... das kann nichts werden. Rechner sind keine Handhelds oder iPads......das Arbeiten damit ist ganz anders....
 
Wenn ich wirklich auf den Appstore angewiesen sein sollte, um Lion zu beziehen und vor allen Dingen installieren zu können, dann wird mein nächster Rechner wohl kein Mac mehr sein...

Dann tschüss.. manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln.. Solange der "AppStore only" weg nur für Apple eigene Produkte genutzt wird gibt es doch überhaupt kein problem weswegen man sich so darüber ärgern muss. Außerdem wird bei neugeräten sicherlich ein Medium beiliegen, ob DVD oder USB stick wird sich zeigen..
 
na, solange man lion irgendwie als installationsversion auf einem medium (sei es DVD, USB-Stick, etc.) sichern kann und von dort aus installieren kann, isses mir wurscht.
allerdings brauche ich 2 tage um es mit meinem super breitband auf dem land runterzuladen.
 
na, solange man lion irgendwie als installationsversion auf einem medium (sei es DVD, USB-Stick, etc.) sichern kann und von dort aus installieren kann, isses mir wurscht.
allerdings brauche ich 2 tage um es mit meinem super breitband auf dem land runterzuladen.

Über Nacht laden ;)^^
 
aber so ist es am besten um raubkopien vorzubeugen oder?
 
and you can use the volume-up button now to take a photo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten