Apple Event WWDC 2017 - MacUser Diskussion Thread

Dextera

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
14.484
Oh man ... die WatchFaces :D
Also auch mit watchOS 4 machen sie die WatchFaces nicht auf ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac512 und iPhill

Impcaligula

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2010
Beiträge
8.163
Viel schlimmer als das Awesome und Incredible auf der Bühne, finde ich die Leute im Publikum die andauernd bei jeder Kleinigkeit "WhooooWW" rufen müssen...

Neue Apple Watch Faces...
Kaleidoskop... na ja...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill

Dextera

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
14.484
Da kannst aber noch lange warten :D
 

iToxi

Mitglied
Mitglied seit
22.06.2015
Beiträge
152
Die neuen Watchfaces ... etwas mehr Design darf dann aber doch sein. ;)
 

iPhill

Mitglied
Mitglied seit
26.02.2011
Beiträge
8.777
Um auch mal was positives hinsichtlich der heutigen Keynote zu erwähnen: Der Stream läuft heute echt "flawlessly". :wavey:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToxi

CyberTom

unregistriert
Mitglied seit
29.03.2017
Beiträge
1.101
Noch mehr Siri, noch mehr Datenkommunikation mit anderen Geräten? Bisher macht sich hier massive Ernüchterung breit.
 

CyberTom

unregistriert
Mitglied seit
29.03.2017
Beiträge
1.101
Klar, ich will jetzt Nachrichten an einem noch kleineren Bildschirm lesen und für das spätere Lesen markieren. ;)
 

Impcaligula

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2010
Beiträge
8.163
Was willst auch auf einer Apple Watch groß an neuen GUI Feuerwerke abbrennen? Das Display und die Funktionen sind einfach durch eine Watch begrenzt. Was mir gefällt - Apple TV und Apple Watch als Erstes vorne weg - bedeutet, dass bei iOS und macOS einiges kommen wird.... ich spüre es :D
 

Rul

Mitglied
Mitglied seit
16.10.2009
Beiträge
11.299
Ich warte eigentlich (nur) auf iOS. Und ich hoffe auf eine Portierung der Activity-/Workout-App als Stand-Alone-App fürs iPhone. Das wäre toll! Mal sehen, was sie für macOS bringen. Das hat aber keine Priorität mehr für mich.

Oh? watchOS, tvOS schon durch? Phu?!
 

iPhill

Mitglied
Mitglied seit
26.02.2011
Beiträge
8.777
OT

Nach 20 Minuten? Dann geh ins Kino oder ins Bett.
Update dazu:

a) Pirates of the Carribean: Salazars Rache ca. 6/10
b) Boss Baby ca. 4/10
c) Das Leben zieht an dir vorbei ca. 3/10
d) Beauty and the Beast ca. 6/10
e) Going in Style 8/10
f) Chips ca. 5/10
g) King Arthur ca. 6/10

... so in etwa meine Meinung zur aktuellen Kino-Lage. ;)
(Jaja, vielleicht sollte ich mir noch ein paar andere Hobbys suchen . . .)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin

MacFangio

Mitglied
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
1.553
macOS 10.13 ohne großes Gefummel auf dem classic Mac Pro bitte! C'mon Craig
 

Barry Lyndon

Mitglied
Mitglied seit
02.09.2009
Beiträge
592
bin unterwegs mit ipad und mobile daten und der link in der appleseite funzt nicht, kann mir jemand helfen?
 
Oben