Apple Event WWDC 2017 - MacUser Diskussion Thread

Amazon bietet Apple eine Kooperation für den HomePod an und möchte, dass Alexa mit Siri spricht. :)
 
Na klasse... mit der eigenen Freundin sind das dann 3 Weiber im Raum die dann nur noch quasseln und ich habe dann gar nichts mehr zu sagen. Einspruch...
Dann geh in deine Zweitwohnung zu Bixby und Cortana. :D Ansonsten bleibt halt nur der Luftschutzbunker. :D Oder, wie bei mir, der Panic Room. :D
 
Aber mal genauer gefragt, was wäre der Sinn einer solchen "Partnerschaft"? Bekäme dann Alexa Zugriff auf den Datenbestand des iPhones bzw. der Musiklibrary, oder mehr, falls das erlaubt würde? Bestimmte Freigaben für Apps, die Zugriff auf das Mikrofon hätten? Oder wie darf ich mir das vorstellen?
 
Bist deppert. :D Du hast dir gar nichts vorzustellen... wenn, dann macht Apple das für dich. :cool:
Oh? :eek: Natürlich! Verzeihung :faint:, ich habe tatsächlich vergessen, dass ich Apple in deren AGB der Entmündigung zugestimmt habe. :Pfeif:
 
Hallo.
Gibt es von den neuen iMacs Benchmarks (Testberichte) wo man sehen kann wieviel der Unterschied ist vom alten iMac zum neuen iMac? Da hat es mal eine Seite gegeben mit Zahlen, auch von führeren Systeme?
 
"Manche Menschen wissen erst was sie brauchen, wenn sie es haben.", so Tim Cook in einem Interview. (Bloomberg)

Tim Cook vergleicht den HomePod tatsächlich mit dem iPod und dem iPhone, wegen des Einstiegspreises?! Das sagt eigentlich eh alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten