Apple Event WWDC 2017 - MacUser Diskussion Thread

Dextera

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
14.870
Wo sind denn die ganzen Admins, die muss man wohl mal übers Knie legen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph

Dextera

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
14.870
Ich hör jetzt schon die ganzen Träume hier platzen :hehehe:
 

Holger721

Mitglied
Mitglied seit
16.01.2010
Beiträge
3.923
Die Keynote soll lt. Apple Mitteilung an die Presse über 2 Stunden gehen...
 

Rul

Mitglied
Mitglied seit
16.10.2009
Beiträge
11.378
Der Stream ist doch ein 2:1-Format? Das heißt, es kommt im Herbst ein neues Display-Format vom iPhone. ;)
 

iToph

unregistriert
Mitglied seit
03.07.2010
Beiträge
1.948
Warum steuern die den Ton nicht über die Touchbar eines MacBooks ? Haben doch neulich bewiesen dass es damit geht :D
 

MacFangio

Mitglied
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
1.578
Schön wärs wenn sich die ganzen selbstgefälligen Lästermäuler mit ihren Kommentaren etwas zurückhalten könnten. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MineCooky und electricdawn

Rul

Mitglied
Mitglied seit
16.10.2009
Beiträge
11.378
Tim Cooks iCar springt nicht an, deshalb die Verspätung. Er musste sich wohl 'nen Tesla mieten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula und tombik