Apple Event WWDC 2017 - MacUser Diskussion Thread

Holger721

Mitglied
Mitglied seit
16.01.2010
Beiträge
3.857
Na? Schläft Siri noch?
Ist zumindest ungewöhnlich so eine Verspätung.
Ob die mehr wussten, und deshalb schon mal von über 2 Stunden gesprochen haben?
 

Impcaligula

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2010
Beiträge
8.163
Jetzt könnte es dann auch mal los gehen.
Am Anfang kommt eh "nur" die Vorstellung der tollen Zahlen. Erst danach wird es interessant...
 

MauriceM

Mitglied
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
1.143
Es geht endlich los :D
 

Impcaligula

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2010
Beiträge
8.163
Ich gehöre auch zu den registrierten Devs....
Aber noch nie was unter dem registrierten Account was veröffentlicht...
 

Dextera

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
14.484
Allein wenn man sich die Folie ansieht, dann muss man doch erkennen dass iOS aufgesplittet gehört in phoneOS und padOS ...
 

Impcaligula

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2010
Beiträge
8.163
Aber man muss ja zugeben, dass sich Apple da nicht von Microsoft, Googe oder Anderen unterscheidet. Bei deren letzten Keynote war auch alles ausschließlich fantastisch, großartig und noch nie dagewesen... normal bei den Amis...
 

Impcaligula

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2010
Beiträge
8.163
Das ist sehr gut... endlich Amazon Prime auf dem AppleTV... sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NicoDeluxe und MACombat

MauriceM

Mitglied
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
1.143
Da muss ja noch viel anstehen. Er geht die Dinge relativ zügig durch.
 

iPhill

Mitglied
Mitglied seit
26.02.2011
Beiträge
8.777
So wie die Keynote bisher aufgebaut ist, lässt sich noch das "One more thing..." offen, bzw. ermöglicht ein solches auf ideale Art und Weise. :jaja:

Just kidding: Boring as always.

Oder doch nicht?

Haha, ich nehm euch nur hoch!

Wobei: Die Hoffnung stirbt zuletzt. :p
 
Oben