Apple Event WWDC 2017 - MacUser Diskussion Thread

Na? Schläft Siri noch?
Ist zumindest ungewöhnlich so eine Verspätung.
Ob die mehr wussten, und deshalb schon mal von über 2 Stunden gesprochen haben?
 
Jetzt könnte es dann auch mal los gehen.
Am Anfang kommt eh "nur" die Vorstellung der tollen Zahlen. Erst danach wird es interessant...
 
Es geht endlich los :D
 
Ah, Apples Fernlösch Feature :D
 
Seitenhieb auf British Airways :D ....?
 
"The best and biggest WWDC."

Gibt es auch noch was anderes? :D
 
Nein ;) hab ich aber auch geschmunzelt.
 
Ich gehöre auch zu den registrierten Devs....
Aber noch nie was unter dem registrierten Account was veröffentlicht...
 
Neeein, iOS kommt zuletzt
 
Allein wenn man sich die Folie ansieht, dann muss man doch erkennen dass iOS aufgesplittet gehört in phoneOS und padOS ...
 
Aber man muss ja zugeben, dass sich Apple da nicht von Microsoft, Googe oder Anderen unterscheidet. Bei deren letzten Keynote war auch alles ausschließlich fantastisch, großartig und noch nie dagewesen... normal bei den Amis...
 
Das ist sehr gut... endlich Amazon Prime auf dem AppleTV... sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NicoDeluxe und MACombat
Soll Apple sagen, wir bringen heute nur Kacke? :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32
Da muss ja noch viel anstehen. Er geht die Dinge relativ zügig durch.
 
Soll Apple sagen, wir bringen heute nur Kacke? :rolleyes:
Nein, ich sage ja... dieses Euphorische ist völlig normal und nicht nur eine Apple Sache... bei den MS Leuten ist auf der Keynote auch alles Awesome und Incredible.... völlig normal...
 
So wie die Keynote bisher aufgebaut ist, lässt sich noch das "One more thing..." offen, bzw. ermöglicht ein solches auf ideale Art und Weise. :jaja:

Just kidding: Boring as always.

Oder doch nicht?

Haha, ich nehm euch nur hoch!

Wobei: Die Hoffnung stirbt zuletzt. :p
 
Zurück
Oben Unten