Apple Event WWDC 2017 - MacUser Diskussion Thread

Oh man ... die WatchFaces :D
Also auch mit watchOS 4 machen sie die WatchFaces nicht auf ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac512 und iPhill
Siri, Kaleidoskope und Toy Story Ziffernblätter?
 
Viel schlimmer als das Awesome und Incredible auf der Bühne, finde ich die Leute im Publikum die andauernd bei jeder Kleinigkeit "WhooooWW" rufen müssen...

Neue Apple Watch Faces...
Kaleidoskop... na ja...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
  • Gefällt mir
Reaktionen: NicoDeluxe
Da kannst aber noch lange warten :D
 
Die neuen Watchfaces ... etwas mehr Design darf dann aber doch sein. ;)
 
Um auch mal was positives hinsichtlich der heutigen Keynote zu erwähnen: Der Stream läuft heute echt "flawlessly". :wavey:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToxi
Noch mehr Siri, noch mehr Datenkommunikation mit anderen Geräten? Bisher macht sich hier massive Ernüchterung breit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32, MACombat, Dextera und eine weitere Person
Klar, ich will jetzt Nachrichten an einem noch kleineren Bildschirm lesen und für das spätere Lesen markieren. ;)
 
Was willst auch auf einer Apple Watch groß an neuen GUI Feuerwerke abbrennen? Das Display und die Funktionen sind einfach durch eine Watch begrenzt. Was mir gefällt - Apple TV und Apple Watch als Erstes vorne weg - bedeutet, dass bei iOS und macOS einiges kommen wird.... ich spüre es :D
 
Ich warte eigentlich (nur) auf iOS. Und ich hoffe auf eine Portierung der Activity-/Workout-App als Stand-Alone-App fürs iPhone. Das wäre toll! Mal sehen, was sie für macOS bringen. Das hat aber keine Priorität mehr für mich.

Oh? watchOS, tvOS schon durch? Phu?!
 
OT

Nach 20 Minuten? Dann geh ins Kino oder ins Bett.

Update dazu:

a) Pirates of the Carribean: Salazars Rache ca. 6/10
b) Boss Baby ca. 4/10
c) Das Leben zieht an dir vorbei ca. 3/10
d) Beauty and the Beast ca. 6/10
e) Going in Style 8/10
f) Chips ca. 5/10
g) King Arthur ca. 6/10

... so in etwa meine Meinung zur aktuellen Kino-Lage. ;)
(Jaja, vielleicht sollte ich mir noch ein paar andere Hobbys suchen . . .)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Jetzt gehst um den Mac... ENDLICH :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
I loveeeee Craig :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToxi und iPhill
Jetzt wird es interessant und spannend ... macOS
 
macOS 10.13 ohne großes Gefummel auf dem classic Mac Pro bitte! C'mon Craig
 
"... our Craig marketing team ..." :crack: <- *Craigck*
 
bin unterwegs mit ipad und mobile daten und der link in der appleseite funzt nicht, kann mir jemand helfen?
 
Zurück
Oben Unten