Apple Event WWDC 2017 - MacUser Diskussion Thread

Diskutiere das Thema WWDC 2017 - MacUser Diskussion Thread. Dann legen wir halt hier Mal los.... Alles rein was vor und während der heutigen WWDC Keynote...

Impcaligula

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2010
Beiträge
8.163
Safari
- schneller
- Audio blocking
- Anti Tracking

Mail
- Split Screen

Foto
- Faces
- Bildbearbeitung
- Fotobücher

File System
- AFS

Video App
- 40% bessere Kompression

Metal2
- VR
- Steam



---
...das war jetzt echt alles für macOS High Sierra?

Keine Überarbeitung der Mail, Kalender, Erinnerungen oder der uralten Kontakte App?
Das war es jetzt echt?
 

iPhill

Mitglied
Mitglied seit
26.02.2011
Beiträge
8.870
Oha! Sogar Macs - bis zurück zum Jahr 2009 - werden (teilweise) supportet!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin

iToxi

Mitglied
Mitglied seit
22.06.2015
Beiträge
157
die externe Grafikhardware (Card+Box) wird aber durch Dritthersteller realisiert, sehe ich richtig, oder?
 

iPhill

Mitglied
Mitglied seit
26.02.2011
Beiträge
8.870
GEIL! USB C & A in Kombination !!!!! Seit langem bin ich mal wieder stolz auf Apple, hinsichtlich der Anschlüsse an einem Gerät; tolle Übergangslösung.

Aber: Immer noch die doofen AMD GPUs. Schade. Ich hätte lieber eine Wahl-GTX 1080 gesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula

MacMac512

Mitglied
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
4.667
Sonst nichts für macOS?
Und immersive Fusion Drives? :rolleyes:
 

mero

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
2.316
Na das ist ja mal ein richtiger enthusiast und sympathieträger :sleep:
 

Dextera

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
14.694
Damn, weiterhin Radeon ...
Aber endlich mal mehr RAM möglich, schön :)
 

MacMac512

Mitglied
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
4.667
GEIL! USB C & A in Kombination !!!!! Seit langem bin ich mal wieder stolz auf Apple, hinsichtlich der Anschlüsse an einem Gerät; tolle Übergangslösung.
Warum da und nicht am MBP, wo man viel öfter auf USB-A trifft?
Zuhause macht ein Hub/Adapter am iMac doch nichts aus. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CROWLEY, iPhill und Dextera

Impcaligula

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2010
Beiträge
8.163
iMac
- bessere Displays
- neuste CPUs
- bis 64GB
- TB3
- 4k 21" iMac
- nette GPUs mit bis zu 8GB


Im Gegensatz zu High Sierra - ein sehr schönes iMac Upgrade! Hoffe, dass die Preise der neuen iMac mich nachher nicht komplett weghauen. Aber ansonsten ein gutes Update finde ich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MineCooky, DoroS, lieblingsbesuch und 5 andere

Rul

Mitglied
Mitglied seit
16.10.2009
Beiträge
11.339
Kein Schiller bei der Hardware? Oder ist der nur für die MB/P/A zuständig?
 
Oben