Apple Event WWDC 2014 & Keynote am 02.06.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lache mich einfach nur noch kaputt. Auf der einen Seite Prism und auf der anderen kann jeder Otto sehen wie es euch geht :crack: Und wenn mal ein wichtiger Mensch ein Organ braucht........ :hehehe: kann man fein gucken wo es denn gute Qualität zu geben scheint ;)
 
Die Emergency Card welche mal gezeigt wurde find ich ganz interessant. Infos wie Blutgruppe usw. direkt hinterlegt, wenn mal was passiert.
 
Und wenn was passiert? Wie kommt man dann da dran? Die meisten tun ja alles mögliche, dass Dritte eben KEINEN Zugang auf ihr iPhone haben.
 
Steht eigentlich schon fest, wann die neuen MacBooks mit ARM-Chip im Store verfügbar sind? :D
 
Natürlich... so wie die neuen iMacs mit 8-Core und iPads im 27" Format...
 
Man läuft nicht schneller, nur weil man ne Smartwatch mit Health App am Arm trägt.

Eine Smartwatch vielleicht nicht, aber als ich 2007 ernsthaft mit Lauftraining angefangen habe (täglich 30 bis 120 Minuten), war Nike+iPod nano unglaublich motivationsfördernd und ist es bis heute (heute in Form der Nike+ Running App). Insofern fände ich ein Fitnessarmband von Apple sehr interessant.
 
Was freu ich mich jetzt schon wieder auf das anschließende Gejammer :D
 
Ich würde mir einen Auftritt von Angela wünschen. :)
 
also wenn das neue OS X wirklich so schäbig aussieht werde ich ganz sicher kein Update machen. Ich wüsste eigentlich sowieso nicht warum ich ein neues Betriebssystem installieren sollte, ich bin mit OS X Mavericks eigentlich bestens zufrieden, es hat alles was man braucht.
 
Infos wie Blutgruppe usw. direkt hinterlegt, wenn mal was passiert.
für was? Rettungsdienste geben keine blutgruppenspezifischen Präparate, im Krankenhaus ist ein sog. Bedside-Test vorgeschrieben.
Und ich hoffe für potentielle Patienten, dass der "organ donor" schlater nicht rechtlich bindend ist :crack:
 
Ich bin ja sogar noch mit Snow Leopard zufrieden.

Aber was ja blöd wäre, dass ich dann nach dem 10.10 relaese nicht mal auf 10.9 wechseln könnte?
 
Ja Mensch, die Merkel. :faint: Klar rede ich von der Ahrendts. Hui, wenn sie nur sagen würde, welche Brille sie hier trägt, wäre die Keynote schon fast gelungen genug für mich. :D Man(n) darf ja auch bisschen träumen. Wünsche an die Keynote hätte ich einige, ob sie realisiert werden, wage ich zu bezweifeln. Aber mal sehen, wie die beiden OS werden.
 
Aber was ja blöd wäre, dass ich dann nach dem 10.10 relaese nicht mal auf 10.9 wechseln könnte?

Verdammt, daran habe ich gar nicht gedacht. Auf meinen Geräten laufen derzeit 10.6.8 und 10.8.5. Letzteres wollte ich demnächst mal auf Mavericks aktualisieren. Zur Zeit laufen aber noch diverse nicht abgeschlossene Projekte (Freiberufler halt), da mache ich keine Updates, Backups hin oder her.
 
ich dachte immer die wäre nur eingestellt worden, damit sie auf den keynotes auftreten kann? am besten stellt sie phil vor und sie fährt sich drehend aus dem boden ;)
 
Ich würde da noch viel weiter gehen als es in iOS 7 der Fall ist. Ich würde es verdammt geil finden, wenn es sehr minimalistisch daherkommt, sehr aufgeräumt, klar, strukturiert, klinisch, steril. Weiß, Grau und Schwarz… Das wäre was geiles.
 
Man kann Software auch kaufen, ohne sie zu installieren ;)
 
ich dachte immer die wäre nur eingestellt worden, damit sie auf den keynotes auftreten kann? am besten stellt sie phil vor und sie fährt sich drehend aus dem boden ;)
Die Ahrendts als das One-More-Thing. Ok, damit könnte ich leben. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten