Apple Event WWDC 2014 & Keynote am 02.06.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt, daran habe ich gar nicht gedacht. Auf meinen Geräten laufen derzeit 10.6.8 und 10.8.5. Letzteres wollte ich demnächst mal auf Mavericks aktualisieren. Zur Zeit laufen aber noch diverse nicht abgeschlossene Projekte (Freiberufler halt), da mache ich keine Updates, Backups hin oder her.

Könnte man alle OS X seit Appstore only auch auf einem Stick kaufen, wäre mir jedes OS 20 Euro wert.
 
iOS 7 ... sehr minimalistisch daherkommt, sehr aufgeräumt, klar, strukturiert, klinisch, steril. Weiß, Grau und Schwarz… Das wäre was geiles.

So?

Macintosh_System_7.5.3_screenshot.png

ach sorry, das war MacOS 7
:crack:
 
Kannst dir ja auch selbst machen, habe ich auch gemacht. Liegt jedes OS bereit auf einem USB-Stick, natürlich alle Sticks gleichen Herstellers und in Silber. ;)
 
Ich würde da noch viel weiter gehen als es in iOS 7 der Fall ist. Ich würde es verdammt geil finden, wenn es sehr minimalistisch daherkommt, sehr aufgeräumt, klar, strukturiert, klinisch, steril. Weiß, Grau und Schwarz… Das wäre was geiles.

Wenn wir uns hier etwas wünschen dürfen, dann bitte noch den iOS6 "Classic Mode". :)
 
Im Grunde geht die Farbumstellung ja jetzt auch schon eine Zeit lang (Bedienungshilfen / Anzeige / Graustufen) aber das ist ja nicht das was ich möchte, da wird ja auch der Inhalt grau dargestellt. Aber egal, das wird Wunschdenken bleiben. Mal sehen, was kommt. :)
 
Apple's neues Motto: "Back to the roots" ^^
 
:thumbsup:

Ich bin mal nach Sticks schauen.
Ich bin in den App Store, habe nach den Updates gesucht (Lion, Mountain Lion, Mavericks) und habe versucht, die zu laden, das ging nicht mehr. Also Anruf beim Support mit der Bitte um erneuten Download. Die haben nur nach dem Download-Datum und dem Grund meines erneuten Downloads gefragt (Bootfähiges Image erstellen.) und mir den erneuten Download dann freigeschaltet. Alle drei geladen, mit dieser Anleitung (Habe mich an das FPDP gehalten.) dann je einen bootfähigen Stick erstellt.
 
Wie geht das bitte?
Im AppStore laden ohne zu installieren? Wo finde ich es denn dann?
Im Programme-Ordner bzw. im Launchpad. Da musst du beim Start der Installation die Installationsroutine einfach abbrechen, dann bleibt sie im Programme-Ordner bzw. im Launchpad und du kannst dir das Image dann sichern oder eben auf eine externe Platte oder Stick oder sonst etwas eine bootfähige Version davon erstellen. Geht auch mit dem hier.
 
Ich bin gespannt, ob das Betaprogramm nun auch fürs iPhone öffentlich wird. Immerhin haben sie das bei OS X bereits eingeführt...
 
Wenn nicht, einfach mal per PN melden dann kann ich Geräte eintragen :)
 
Hoffentlich kann man den Dock-Hintergrund fix deaktivieren....
 
Das wäre auch richtig und so etwas von Zeit dafür. Dass es endlich mal eine einheitliche und stimmige Symbolsprache der beiden OS gibt. Hier ist es blau, dort rot. Hier ist es ein Adressbuch, dort ein Icon eines Herren. Hier ist es ein Rechner, dort nur ein minimalistisches Icon eines Rechners… Und dann einheitliche Farben in den beiden unterschiedlichen OS, das wäre mal echt Zeit dafür. Und das sehe ich jetzt nicht als Annäherung oder Verschmelzung der beiden OS sondern das wäre meines Erachtens einfach konsequent und würde dem Wiedererkennungswert sicher nicht schaden.
 
Jaja, es geht ja noch knapp 20 Minuten. Dann sehen wir was der Apfel alles vorstellen wird :)
 
Na ja, es sind nach wie vor 2 verschiedene Systeme. Da darf es mMn ruhig unterscheide geben. Wenn man es exakt gleich macht, kommt ne Katastrophe wie bei Windows8 raus.

Fehlt nur noch daß man bei OSX das Dateisystem schließt...
 
Aber es sind zwei Systeme aus einem Haus. Es sagt niemand, dass sie sich wie ein Ei dem anderen gleichen müssen. Ich fände es in heutiger Zeit einfach angebracht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten