1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Apple Event WWDC 2014 & Keynote am 02.06.2014

Diskutiere das Thema WWDC 2014 & Keynote am 02.06.2014 im Forum MacUser TechBar.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fjordschritt

    fjordschritt Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15.010
    Zustimmungen:
    1.651
    Mitglied seit:
    21.05.2008
    Hier der Thread zur WWDC 2014 und der Keynote am 02.06.2014 um 19 Uhr deutscher Zeit.

    Von Apple schon bekannt gegeben, wird es einen Livestream geben. Klick
    https://www.apple.com/apple-events/june-2014/

    Außerdem wird es möglich sein diese Keynote auch auf der Apple TV zu gucken.
     
  2. Critizz

    Critizz Mitglied

    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    28.05.2012
  3. iDGStar

    iDGStar Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    13.05.2014
    OSX 10.10 und iOS 8 hört sich schon sehr interessant an, hoffentlich kommt auch Hardwareseitig was neues, viel Hoffnung habe ich allerdings nicht.
     
  4. spaceman88

    spaceman88 unregistriert

    Beiträge:
    5.043
    Zustimmungen:
    853
    Mitglied seit:
    07.08.2009
    Ich bin auch schon ganz feucht :d

    Bitte mal einfach keine Hardware, es ist ne Entwicklerkonferenz - da kann es ruhig mal ausschließlich Software geben.
     
  5. immit

    immit Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.06.2006
    "iPhone 6 Keynote-Präsentation anscheinend abgefilmt"
    Schade eigentlich ;-((
    Is ein "One more Thing"
     
  6. devrandom

    devrandom Mitglied

    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    262
    Mitglied seit:
    29.12.2009
    Gibt's den "Wackelige-Kamera"-Effekt eigentlich schon fertig, oder ist das wenigstens eine Leistung des Video-Erstellers? :suspect:

    Wann kommen die iPhones immer raus? ... Ja, richtig, Herbst. :rolleyes:
     
  7. megahuepfer

    megahuepfer Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    93
    Mitglied seit:
    08.03.2010
    Falsch! 2009 und 2010 wurden das iPhone 3GS und das iPhone 4 auf der WWDC vorgestellt.
     
  8. spaceman88

    spaceman88 unregistriert

    Beiträge:
    5.043
    Zustimmungen:
    853
    Mitglied seit:
    07.08.2009
    Ja, aber halt auch Monate vorher das neue iOS, mit dem die Geräte dann veröffentlich wurden.
     
  9. Movex

    Movex Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    18.08.2010
    Dann stellen sie einfach das iPhone und iOS vor, verfügbar dann ab Herbst.
     
  10. Terrorkeks

    Terrorkeks Mitglied

    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    348
    Mitglied seit:
    31.01.2012
    Was würde eine Vorstellung der Hardware bereits jetzt dann bringen? Ich gehe sogar soweit und behaupten, dass die dauernden Lieferengpässe bei einem neuen iPhone ein wunderbares Marketinginstrument sind, zumindest bisher.
     
  11. ChrizCross

    ChrizCross Mitglied

    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    224
    Mitglied seit:
    21.10.2010
    Ich denke, das iPhone 6 wird auf der WWDC gezeigt (als Teaser wie beim Mac Pro). Vorgestellt dann zur gewohnten Zeit.

    Es sollte auf jeden Fall etwas ganz neues oder zumindest etwas stark überarbeitetes aus der Apple-Pipeline kommen. Das hoffe ich zumindest sehr.
     
  12. Waffeln

    Waffeln Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    04.11.2013
    Wenn ide ganzen Leaks und Mockups stimmen dann kann es natürlich sein dass das iPhone schon früher als geplant gezeigt wird. Kling logisch.
     
  13. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    8.634
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Bin schon sehr gespannt, was wir neues sehen werden. :)
    iOS 8, OS X 10.10, iTV, neue Mac Line-Ups ... etc.?
     
  14. Critizz

    Critizz Mitglied

    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    28.05.2012
  15. Chuonrad

    Chuonrad Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    285
    Mitglied seit:
    27.08.2004
    Also … wenn auf dem einen Apple-Banner El Capitan drauf ist … dann kommt doch bestimmt was für die Freeclimber. iClimb, iRope, oder iBelay … sowas in der Art. :) Karabiner von Apple. Wie cool.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...