Apple Event WWDC 2014 & Keynote am 02.06.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jepp aber man darf es da auch nicht übertreiben. Finde bspw dieses extrem flache Design bei Ions auf dem Mac irgendwie unpassend.
Das UI darf generell gern mal überarbeitet werden - insb. das viele grau....

Aber den Icons Trauer ich jetzt schon hinterher zumal da dann einfach ein zu großer Mix sein wird.
 
Ich finde ja das iOS-mässige OSX echt gewöhnungsbedürftig. Mit dieser flachen Optik ist es schon sehr speziell. Naja mal schauen ob ich dann auch upgraden werden, es ist doch erst gerade Mac OSX Mavericks raus...

Jährlich ist echt too much...
 
Naja Mavericks war ja auch eher ein ServicePack als ein neues System.
Das darf man schon Jährlich machen. Aber bitte nicht so verunstalten :D
 
Übertragung geht los
 
Alter schwede sind da viele Leute :D
 
Über Apple-TV ist der Live-Stream mit Impressionen aus dem Moscone Center online. Schaun mer mal. :)
 
Ich kauf mir jetzt auch das Apple TV. Die zwei Keynotes im Jahr sind mir das wert. :)
 
hoffentlich gibt es einen neuen Mac mini :)
 
Habt ihr schon ein Bild? Bei mir dreht sich noch nur das Rädchen
 
Hab mich auch reingeklickt ;D Bin schon gespannt wenns los geht.

Wie lange gehen denn die Keynotes? 1:50 Minuten?
 
Ich würde da noch viel weiter gehen als es in iOS 7 der Fall ist. Ich würde es verdammt geil finden, wenn es sehr minimalistisch daherkommt, sehr aufgeräumt, klar, strukturiert, klinisch, steril. Weiß, Grau und Schwarz… Das wäre was geiles.

NLzjy.png

"very clean, very easy" :jaja:
 
Jepp läuft. Lad am Besten noch mal neu
 
Neue Hardware? Der Store ist nicht down. Das wird nix mit neuer Hardware. Zumindest keiner, die man heute noch bestellen kann... .:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten