Apple Event WWDC 2014 & Keynote am 02.06.2014

Diskutiere das Thema WWDC 2014 & Keynote am 02.06.2014 im Forum MacUser TechBar.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mero

    mero Mitglied

    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    715
    Mitglied seit:
    01.08.2008
    jepp keine hardware auf der wwdc
     
  2. nussratte

    nussratte Mitglied

    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    237
    Mitglied seit:
    21.08.2011
    keine geräte
    neues iOS und neues MacOS . genauer iOS8 und 10.10 Yosemite
    korrekt, aktuell nur Betas für Entwickler und ab sommer ne OpenBeta für Yosemite
     
  3. MacFangio

    MacFangio Mitglied

    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    798
    Mitglied seit:
    05.01.2011
    Kann Dir doch egal sein. Bist Du nicht eh wieder zu SnowLeo zurück? ;)
     
  4. LosDosos

    LosDosos Mitglied

    Beiträge:
    18.538
    Zustimmungen:
    4.104
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    Alles klar, danke. (grad keine Zeit alles zu lesen aber war schon sehr gespannt, sorry)

    Gutes Gedächtnis, aber ich warte nach wie vor auf ein adäquates Neugerät, wobei ich die Zeit bisher schon mit einem Win-PC und einem 10.6er MBP überbrücke.
     
  5. Thunderbirds

    Thunderbirds Mitglied

    Beiträge:
    3.404
    Zustimmungen:
    567
    Mitglied seit:
    05.10.2011
    Kurze Frage,

    Ich habe das hier alles nur überflogen und habe gelesen das man mit das neue OSX auch SMS verschicken kann und sogar auch telefonieren. Geht das ohne SIM-Karte? Und bei SMS ist es doch so das nur ein Gerät ein SMS versenden und empfangen kann wenn ich Multisimmkarten habe?
     
  6. Terrorkeks

    Terrorkeks Mitglied

    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    348
    Mitglied seit:
    31.01.2012
    Der Mac kann lediglich Anrufe handeln die am iPhone ein-oder ausgehen. Simkarte wird also benötigt.
     
  7. Strulf

    Strulf Mitglied

    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    288
    Mitglied seit:
    23.05.2006
    Du brauchst ein iPhone dafür. SMS und Anrufe werden nur vom iPhone and den Mac “umgeleitet”.
     
  8. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    14.137
    Zustimmungen:
    9.273
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Das macht das über die Kopplung zum iPhone ... SMS funktionieren jetzt wie iMessages jetzt schon am Mac und telefonieren geht auch nur über Kopplung. Man nutzt den Mac eben als Lautsprecher und Mikrofon statt dem iPhone - geht auch mit iPad. Sehr geil, so kann das iPhone sonst wo liegen solange man Mac oder Pad nebenbei hat :)
     
  9. Thunderbirds

    Thunderbirds Mitglied

    Beiträge:
    3.404
    Zustimmungen:
    567
    Mitglied seit:
    05.10.2011
    Wie funktioniert das? Wie müssen das iPhone und Mac mit einander verbunden sein?
     
  10. nussratte

    nussratte Mitglied

    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    237
    Mitglied seit:
    21.08.2011
    ich denke mal per apple-ID
     
  11. Strulf

    Strulf Mitglied

    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    288
    Mitglied seit:
    23.05.2006
    Apple ID genügt.
     
  12. Waffeln

    Waffeln Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    04.11.2013
    AirPlay, also das müsste wlan sein.
    //also ich habs so verstanden
     
  13. Terrorkeks

    Terrorkeks Mitglied

    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    348
    Mitglied seit:
    31.01.2012
    Drahtlos...
     
  14. Thunderbirds

    Thunderbirds Mitglied

    Beiträge:
    3.404
    Zustimmungen:
    567
    Mitglied seit:
    05.10.2011
    OK Danke für die viele flotte antworten.
    Vielleicht schaue ich mir gleich den WWDC in alle Ruhe an.
     
  15. schnupfen

    schnupfen Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    20.06.2004

    Du hast noch ein wichtiges Feature vergessen: HEALTHKIT!
    Damit auch die ganze Welt weiss, wie gesund man ist :eek:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...