Apple Event WWDC 2014 & Keynote am 02.06.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja weil du sie über dunkle Kanäle erhalten hast.

Und warum muss er sich deswegen Sorgen machen? :noplan: Im schlimmsten Fall ist sie genau so verbuggt, wie sie das wäre, wenn er einen Dev. Account hätte. ;) - Ausserdem: Apple führt ja die Public Beta, von daher kann er Sie ja auch seitens Apple bezogen haben.
 
Die Public Beta läuft noch nicht.

Zum Glück, dann kommen nämlich noch mehr Threads mit Problemen oder Beschwerden weil das OS nicht das macht was auf dem WWDC gezeigt wurde.

Die Leute sind schlau genug sich eine betaversion zu laden und installieren, aber zu doof ein Backup zu machen und sind maßlos entsetzt weil das OS Bugs, oder schlimmeres hat.
 
Ich finde ja, dass es dafür dass es sich um den ersten Seed handelt schon recht angenehm läuft, wenngleich da auch noch Macken sind (was aber völlig normal ist)... :)
 
Werd ich nie verstehen, wieso man sich freiwillig ein verbuggtes System installiert, nur weil man nicht bis zum final warten will... :confused:
 
Werd ich nie verstehen, wieso man sich freiwillig ein verbuggtes System installiert, nur weil man nicht bis zum final warten will... :confused:

Also ich bin kein "power User" o.Ä allerdings schaut man eben gern einfach mal drüber. warum auch nicht? außerdem platte rein und platte raus ist nun recht esay.
 
Weils Spaß macht und man interessiert ist?

Wenn man das System nur zum "Spielen" nutzt ist das ja auch vollkommen okay Betas ausprobieren sofern man sie auf legalem Weg erwirbt :).
Aber wenn man das auf einen System, das man in irgendeiner Weise produktiv braucht macht und sich dann beschwert ist's halt doof ;). Was hatte ich damals Kunden mit der iOS 7 Beta, die damit Probleme hatten und Hilfe wollten :hamma:
 
a Hausruckvieartla hoid
Oba dia san ganz sche sakrisch wannst das plazn duast.
hob i recht?
 
Jo da host Recht. Aber es gibt oa Wort, worau ma an echtn Hausruckviertla erkennt. Is des "lappisch". Des kennan sogoa de Wearna. :) Oba jetzt gnuag vom Gschichtsuntaricht und zruck zan Thema. :)
 
Hi,

Kann es sein, das dieser Thread seit 40 Seiten nichts mehr mit dem Thema zu tun hat?

Atti
 
Na ja seit 40 Seiten nun auch wieder nicht. Im Grunde ging es bei meinen dialektischen (Wahnsinn, das markiert er nicht einmal?) Ausführungen um QuickType und Siri. Im Grunde fände ich es toll, wenngleich auch schier unmöglich, Siri und dem Wörterbuch Ausdrücke aus dem Dialekt beibringen zu können. Immerhin versteht sich das iPhone ja auch mit Mandarin, oder? Aber klar, deutsche, englische, amerikanische usw. Slangs in Siri und QuickType zu integrieren wäre sicher irgendwie möglich aber den Speicherplatz, den Apple dann bräuchte für Wolfram Alpha, Siris Anfragen usw. wäre wohl eklatant hoch.

Vielleicht schwelge ich aber auch noch in den Nachwirkungen von APP, der Film?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten