1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Apple Event WWDC 2014 & Keynote am 02.06.2014

Diskutiere das Thema WWDC 2014 & Keynote am 02.06.2014 im Forum MacUser TechBar.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alphavictim

alphavictim Mitglied

Für Entwickler war das sicherlich eine der interessantesten Keynotes bis jetzt. Für mich als "normaluser" war es interessant aber nicht umwerfend. Durch den ganzen Hype der davor immer gemacht wird erwartet man halt einfach zu viel..

Ich freu mich jedenfalls auf IOS 8 und vorallem auf Yosemite :)

2. noodyn

noodyn Mitglied

ob Apple auch mal etwas anderes kann als immer nur eine neue Version mit neuen Icons auf den Markt zu werfen? Ich zweifle da mittlerweile dran.
    Ein "one more thing" wäre wirklich nötig und was kommt mal wieder? eine neue Version ... ... Hurra :/

3. Beatnik

Beatnik Mitglied

Ich denke die tragweite ist bis jetzt nur erahnbar, wie das die software verfeinern, erweitern,... kann.

Ich bin auch vollstens begeistert.

4. spaceman88

spaceman88 unregistriert

Hör mal bei der Konkurrenz genauer hin.

5. Beatnik

Beatnik Mitglied

Du hast wirklich NUR neue icons gesehen?

Ich denke sehr vielen zeigte die keynote, dass es sich mehr als lohnt apple zeit zu geben, sie bringen nur raus was durchdacht ist und ich bin mir sicher dass das immer nur die kleinen zwischenergebnisse eines sehr viel längeren und anhaltenden gesamtkonzeptes sind

6. Terrorkeks

Terrorkeks Mitglied

Och nöö... Der ist doof, deswegen ist es nicht schlimm, wenn ich auch so tue... :/

Man sollte doch annehmen, dass wir hier genügend zivlisiert sind, um nicht bei der erstbesten Möglichkeit gegen die Konkurrenz zu flamen...

7. Rajmund

Rajmund Mitglied

Heißt ja auch Word Wide Developer Conference und nicht Word Wide Consumer Conference ;) Also: nicht jede Gelegenheit, bei der Apple-Leute etwas kundtun, muß zwangsläufig eine Präsentation neuer Hardware sein. Die Zielgruppe heute waren eindeutig die Entwickler, weniger die Endanwender.

8. Terrorkeks

Terrorkeks Mitglied

Ich muss mich ebenfalls korrigieren. Aus Entwicklersicht wurde wirklich viel gezeigt. Nur sehe ich halt auch, dass das iOS optisch auf der Stelle tritt. Viele die ich kenne finden es langweilig. Naja, ob das eine fundierte Ansicht ist, wage ich zu bezweifeln, dennoch gibt es die Kunden die das so sehen, und das sollte Apple nicht unterschätzen.

9. iPhill

iPhill Mitglied

Genau das dacht' ich mir eben auch. Ich habe das Gefühl, dass sich insbesondere mit Swift eine ganze Menge ändern könnte, in der Welt der Applikationsentwicklung und des Nutzererlebnisses.
    Aber natürlich auch nur einmal das neu OS X und das neue iOS beachtet: Sehr überraschend und durchaus schick, in vielerlei Hinsicht. :)

10. Dextera

Dextera Mitglied

Nunja. Entwicklerkonferenz sagt ja eigentlich schon recht viel aus :D
    Und Hype? Wo denn? Ich hätt das heute fast verpasst - bin 2 Minuten vorher durch Zufall draufgekommen ...

11. iPhill

iPhill Mitglied

Tzzz, und dann wurdest du trotz dieser verachtenden Nachlässigkeit auch noch belohnt. Schäm' dich! :motz:

...nur Spass. :D

12. Rul

Rul Mitglied

Brauche ich beim Anmelden im Dev-Center echt noch eine Kreditkarte? Geht das nicht mit iTunes-Gift-Cards oder Überweisung?

13. nussratte

nussratte Mitglied

meine anmeldung habe ich per überweisung damals gemacht, das verlängern ging nur mit Kreditkarte

14. LosDosos

LosDosos Mitglied

Kurze Frage: ich habe diesen Thread nicht mehr verfolgt und die Nachrichtenportale nur gelangweilt überflogen - habe ich das richtig verstanden, dass es keine neuen Geräte und ein OS gab, das erst im Herbst veröffentlicht wird, oder hab ich was übersehen?

15. noodyn

noodyn Mitglied

leider nein. Im Westen nix neues ... nur neue Versionen von iOS und Mac OS

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...