1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Apple Event WWDC 2014 & Keynote am 02.06.2014

Diskutiere das Thema WWDC 2014 & Keynote am 02.06.2014 im Forum MacUser TechBar.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terrorkeks

    Terrorkeks Mitglied

    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    348
    Mitglied seit:
    31.01.2012
    Da kann sich die NSA einen Haufen Arbeit sparen, wenn die wissen, das Zielobjekt X eh bald abnibbelt... :p
     
  2. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.815
    Zustimmungen:
    8.923
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Was würde ich alles tun, nur damit ich diesen unsäglichen NSA-Scheiß nicht dauern hören und lesen müsste :D
     
  3. Terrorkeks

    Terrorkeks Mitglied

    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    348
    Mitglied seit:
    31.01.2012
    War ironisch gemeint...
     
  4. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.815
    Zustimmungen:
    8.923
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Ich weiß :) Meins nicht :D
    Bezog sich jetzt aber nicht zwingend auf deinen Post - ich mein das ganz allgemein ;)
     
  5. Terrorkeks

    Terrorkeks Mitglied

    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    348
    Mitglied seit:
    31.01.2012
    Kein Ding, eigentlich kann ich es ja selbst nicht mehr hören... :p
     
  6. Rul

    Rul Mitglied

    Beiträge:
    11.287
    Zustimmungen:
    2.275
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    NSA -> No Sex Appeal. Why? No Sex Appeal without Angela. :D
     
  7. Waffeln

    Waffeln Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    04.11.2013
  8. makcode

    makcode Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    29.03.2013

    Und das wars auch ....


    Wieder keine one more thing und wieder keine Spektakel



    1056441551_GNi2f-L.jpg

    er fehlt....
     
  9. Terrorkeks

    Terrorkeks Mitglied

    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    348
    Mitglied seit:
    31.01.2012
    Resizable... Was ch immer das grüssen mag... :)

    Immerhin ist iOS nun einiges offener... Ich darf daran erinnern, dass es damals Steve Jobs war, der sich gegen den AppStore ausgesprochen hat... ;)
     
  10. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    8.555
    Zustimmungen:
    2.833
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Kann mir nicht vorstellen, dass das iPhone wieder auf 4.7" geschrumpft wird. Eher 5" und irgendetwas grösseres.
     
  11. Rul

    Rul Mitglied

    Beiträge:
    11.287
    Zustimmungen:
    2.275
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    Auflösungsunabhängigkeit? Oder liege ich da jetzt völlig falsch?
     
  12. crab

    crab Mitglied

    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    828
    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Meinst du mit ignorieren ginge das weg oder glaubst du etwa nicht dran?

    Man kann es nicht oft genug erwähnen.
     
  13. iDev

    iDev Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    11.01.2010
    Irgendwann wird auch der letzte Apple's Produktzyklen und die Bedeutung der WWDC verstanden haben.

    Für einen Entwickler und für Leute die mit dem Mac arbeiten sind die Änderungen grandios.
     
  14. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.815
    Zustimmungen:
    8.923
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Was muss man erwähnen? In jedem zweiten Post die NSA? Bringt das was? Gehts einem dann besser?
    Dieser "Running Gag" ist schon am zweiten Tag nach Snowden kompl. ausgelutscht gewesen. Echt. Jeeeeden verdammten Tag hört man den Mist wieder, und auch von den alltäglichen "normalen" Leuten wie der Kassiererin im Supermarkt & Co.

    Sperrt euch doch einfach mit nem Alufolien-Hut in nen faradayschen Käfig ein wenn sich die Paranoia anders nicht mehr aufhalten lässt :)
     
  15. blub01

    blub01 Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    97
    Mitglied seit:
    19.09.2013
    Wieder geschrumpft wird?
    Es wird mit Sicherheit nur ein Modell geben und das wird 4.7" haben, da sie immer so gegen größere Displays waren werden die wohl kaum eins jenseits der 5" Marke rausbringen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...